9 Publikationen
2023 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 11408
Watanabe, Alice, et al. “Akzeptanzforschung Zum Einsatz Künstlicher Intelligenz in Der Hochschulbildung : Eine Kritische Bestandsaufnahme.” Künstliche Intelligenz in Der Bildung, edited by Claudia de Witt et al., Springer Fachmedien Wiesbaden, 2023, pp. 263–89, https://doi.org/10.1007/978-3-658-40079-8_13.
ELSA
| DOI
2023 | Konferenzband - Beitrag | ELSA-ID: 9930
Lange-Hegermann, Markus, et al. “KI-basierte Erstellung individualisierter Mathematikaufgaben für MINT-Fächer.” Künstliche Intelligenz in der Hochschulbildung: Chancen und Grenzen des KI-gestützten Lernens und Lehrens, edited by Tobias Schmohl et al., vol. 4, transcript Verlag, 2023, pp. 161–72, https://doi.org/10.14361/9783839457696-009.
ELSA
| DOI
2023 | Sammelwerk | ELSA-ID: 9984 |

Schmohl, Tobias, et al., editors. Künstliche Intelligenz in der Hochschulbildung : Chancen und Grenzen des KI-gestützten Lernens und Lehrens . transcript Verlag, 2023.
ELSA
| Download (ext.)
2022 | Konferenzband - Beitrag | ELSA-ID: 12796
Schmohl, Tobias, et al. “Development, Implementation and Acceptance of an AI-Based Tutoring System: A Research-Led Methodology.” Proceedings of the 14th International Conference on Computer Supported Education - Vol. 2, edited by Mutlu Cukurova et al., SCITEPRESS - Science and Technology Publications, 2022, pp. 179–86, https://doi.org/10.5220/0011068500003182.
ELSA
| DOI
| WoS
2021 | Konferenzband - Beitrag | ELSA-ID: 7580 |

Watanabe, Alice, and Tobias Schmohl. “How Can Students Explore Critical Thinking as an Academic Practice?” New Perspectives in Science Education, vol. 10, Libreriauniversitaria.it, 2021, pp. 150–54.
ELSA
| Download (ext.)
2021 | Konferenzband - Beitrag | ELSA-ID: 7581 |

Lange-Hegermann, Markus, et al. “AI-Based STEM Education: Generating Individualized Exercises in Mathematics.” New Perspectives in Science Education, vol. 10, Libreriauniversitaria.it, 2021, pp. 385–90.
ELSA
| Download (ext.)
2021 | Konferenzband - Beitrag | ELSA-ID: 7582 |

Watanabe, Alice, and Tobias Schmohl. “Hannah Arendt’s Philosophical Thoughts on Plurality as Theoretical Foundation for SoTL Projects.” New Perspectives in Science Education, vol. 10, Libreriauniversitaria.it, 2021, pp. 310–14.
ELSA
| Download (ext.)
2021 | Konferenzband - Beitrag | ELSA-ID: 5620 |

Lange-Hegermann, Markus, et al. “AI-Based Stem Education: Generating Individualized Exercises in Mathematics.” New Perspectives in Science Education, Libreriauniversitaria.it, 2021, pp. 385–90, doi:10.26352/F318_2384-9509.
ELSA
| DOI
| Download (ext.)
2020 | Konferenzband - Beitrag | ELSA-ID: 7587
Schmohl, Tobias, et al. “How Can Artificial Intelligence Improve the Academic Writing of Students?” The Future of Education, vol. 10, Libreriauniversitaria.it, 2020, pp. 168–71.
ELSA
| Download (ext.)
Suche
Publikationen filtern
Darstellung / Sortierung
Export / Einbettung
9 Publikationen
2023 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 11408
Watanabe, Alice, et al. “Akzeptanzforschung Zum Einsatz Künstlicher Intelligenz in Der Hochschulbildung : Eine Kritische Bestandsaufnahme.” Künstliche Intelligenz in Der Bildung, edited by Claudia de Witt et al., Springer Fachmedien Wiesbaden, 2023, pp. 263–89, https://doi.org/10.1007/978-3-658-40079-8_13.
ELSA
| DOI
2023 | Konferenzband - Beitrag | ELSA-ID: 9930
Lange-Hegermann, Markus, et al. “KI-basierte Erstellung individualisierter Mathematikaufgaben für MINT-Fächer.” Künstliche Intelligenz in der Hochschulbildung: Chancen und Grenzen des KI-gestützten Lernens und Lehrens, edited by Tobias Schmohl et al., vol. 4, transcript Verlag, 2023, pp. 161–72, https://doi.org/10.14361/9783839457696-009.
ELSA
| DOI
2023 | Sammelwerk | ELSA-ID: 9984 |

Schmohl, Tobias, et al., editors. Künstliche Intelligenz in der Hochschulbildung : Chancen und Grenzen des KI-gestützten Lernens und Lehrens . transcript Verlag, 2023.
ELSA
| Download (ext.)
2022 | Konferenzband - Beitrag | ELSA-ID: 12796
Schmohl, Tobias, et al. “Development, Implementation and Acceptance of an AI-Based Tutoring System: A Research-Led Methodology.” Proceedings of the 14th International Conference on Computer Supported Education - Vol. 2, edited by Mutlu Cukurova et al., SCITEPRESS - Science and Technology Publications, 2022, pp. 179–86, https://doi.org/10.5220/0011068500003182.
ELSA
| DOI
| WoS
2021 | Konferenzband - Beitrag | ELSA-ID: 7580 |

Watanabe, Alice, and Tobias Schmohl. “How Can Students Explore Critical Thinking as an Academic Practice?” New Perspectives in Science Education, vol. 10, Libreriauniversitaria.it, 2021, pp. 150–54.
ELSA
| Download (ext.)
2021 | Konferenzband - Beitrag | ELSA-ID: 7581 |

Lange-Hegermann, Markus, et al. “AI-Based STEM Education: Generating Individualized Exercises in Mathematics.” New Perspectives in Science Education, vol. 10, Libreriauniversitaria.it, 2021, pp. 385–90.
ELSA
| Download (ext.)
2021 | Konferenzband - Beitrag | ELSA-ID: 7582 |

Watanabe, Alice, and Tobias Schmohl. “Hannah Arendt’s Philosophical Thoughts on Plurality as Theoretical Foundation for SoTL Projects.” New Perspectives in Science Education, vol. 10, Libreriauniversitaria.it, 2021, pp. 310–14.
ELSA
| Download (ext.)
2021 | Konferenzband - Beitrag | ELSA-ID: 5620 |

Lange-Hegermann, Markus, et al. “AI-Based Stem Education: Generating Individualized Exercises in Mathematics.” New Perspectives in Science Education, Libreriauniversitaria.it, 2021, pp. 385–90, doi:10.26352/F318_2384-9509.
ELSA
| DOI
| Download (ext.)
2020 | Konferenzband - Beitrag | ELSA-ID: 7587
Schmohl, Tobias, et al. “How Can Artificial Intelligence Improve the Academic Writing of Students?” The Future of Education, vol. 10, Libreriauniversitaria.it, 2020, pp. 168–71.
ELSA
| Download (ext.)