Please note that ELSA no longer supports Internet Explorer versions 8 or 9 (or earlier).

We recommend upgrading to the latest Internet Explorer, Google Chrome, or Firefox.

945 Publikationen


2020 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 3710
Dahlke KJ. Zur Relevanz von Ethik und Empathie in der medialen Produktion. Lemgo: Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe; 2020.
ELSA | Dateien verfügbar
 

2020 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 2841
Hilß ML. Konzeption und Gestaltung eines Magazins. Lemgo: Technische Hochschule OWL ; 2020.
ELSA
 

2020 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 2888 | OA
Wittmaack N. Der Social Media Einsatz bei Radiosendern in Deutschland. Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe; 2020.
ELSA | Dateien verfügbar
 

2020 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 2915
Rohlfs F. Zielgruppengerechtes App-Design. Lemgo: Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe; 2020.
ELSA | Dateien verfügbar
 

2020 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 2978
Dehne L. Hörerbindung Bei Formatradios Durch Zielgruppenorientierte Moderation. Lemgo: Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe; 2020.
ELSA | Dateien verfügbar
 

2020 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 3013
Arnhold N. Sprayer - Ein “Sprühendes Überfallkommando?” Untersuchung Zur Darstellung Der Graffitikultur in Den Deutschen Medien. Lemgo: Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe; 2020.
ELSA | Dateien verfügbar
 

2020 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 3024
Bödding, Tobias, EDM Musik – Analyse und Produktion. (). Lemgo, 2020
ELSA | Dateien verfügbar
 

2020 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 3026
Lehmer V. Eine Reise durch die Welt des Tarots: Konzeption, Gestaltung und Realisierung eines Tarotblattes. Lemgo: Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe; 2020.
ELSA | Dateien verfügbar
 

2020 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 3172 | OA
Kazkondu M. Corporate Identity - Für Ein Kleingewerbe Mit Dem Fokus Auf Hochzeitsdesign. Lemgo: Technische Hochschule OWL; 2020.
ELSA | Dateien verfügbar
 

2020 | Konferenzband - Beitrag | ELSA-ID: 12807
Leemhuis A, Waloschek S, Hadjakos A. Bacher than Bach? On Musicologically Informed AI-Based Bach Chorale Harmonization. Vol 1168. (Cellier P, Driessens K, eds.). Springer International Publishing; 2020:462-469. doi:10.1007/978-3-030-43887-6_39
ELSA | DOI
 

2020 | Konferenzband - Beitrag | ELSA-ID: 12857
Berndt A, Waloschek S, Hadjakos A, Veit J. Inside Beethoven! (Groß-Vogt K, ed.). ACM; 2020:245-248. doi:10.1145/3411109.3411115
ELSA | DOI
 

2020 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 7471 | OA
Özcivi E. Tarot: Ein traditionelles Kartenspiel oder eine umfassende Prophezeiungskunst. Lemgo: Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe; 2020.
ELSA | Dateien verfügbar | Download (ext.)
 

2020 | Zeitschriftenaufsatz (wiss.) | ELSA-ID: 7544
Schmohl T, To K-A, Schäffer D. Hochschuldidaktik 4.0: Präsenz- und Online-Lernen in der hochschuldidaktischen Weiterbildung. die hochschullehre. 2020;6(33):457-462. doi: 10.3278/HSL2033W
ELSA | DOI
 

2020 | Zeitschriftenaufsatz (wiss.) | ELSA-ID: 7545
Schmohl T, Hoffmann L. Diversitätssensible Förderung der wissenschaftlichen Kompetenzbildung. ZFHE (Zeitschrift für Hochschulentwicklung). 2020;15(3):63-75. doi:10.3217/zfhe-15-03/04
ELSA | DOI
 

2020 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 7554
Schmohl T. Multimodale Wissensorganisation: Ein Modell zur schreibdidaktischen Begleitung von Promotionen. In: Aebi A, Göldi S, Weder M, eds. Schrift-Bild-Ton. Bern: hep; 2020:85-106.
ELSA
 

2020 | Konferenzband - Beitrag | ELSA-ID: 7583 | OA
Schmohl T, Jenert T, Thies K, Schäffer D, Meyer K. Digital Scaffolding for Non-Traditional Students. Framing Social Interactions in Educational Online-Settings at Universities of Applied Sciences. Vol 10. Bologna: Libreriauniversitaria.it; 2020:392-396.
ELSA | Download (ext.)
 

2020 | Konferenzband - Beitrag | ELSA-ID: 7584 | OA
Schmohl T, Hoffmann L. Promoting Diversity: Heterogeneity-Sensitive Teaching of Scientific Writing. Vol 10. Bologna: Libreriauniversitaria.it; 2020:458-462.
ELSA | Download (ext.)
 

2020 | Konferenzband - Beitrag | ELSA-ID: 7585 | OA
Schmohl T, Iseke A. Research-Based Learning in Digital Teams. Vol 10. Bologna: Libreriauniversitaria.it; 2020:68-72.
ELSA | Download (ext.)
 

2020 | Konferenzband - Beitrag | ELSA-ID: 7586 | OA
Schmohl T, Schwickert S. Conceptual Design of an AI-Based Learning Assistant. Vol 10. Bologna: Libreriauniversitaria.it; 2020:309-313.
ELSA | Download (ext.)
 

2020 | Konferenzband - Beitrag | ELSA-ID: 7587
Schmohl T, Watanabe A, Fröhlich N, Herzberg D. How Can Artificial Intelligence Improve the Academic Writing of Students? Vol 10. Bologna: Libreriauniversitaria.it; 2020:168-171.
ELSA | Download (ext.)
 

Filter und Suchbegriffe

department=DEP2000

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Zitationsstil: AMA

Export / Einbettung