Please note that ELSA no longer supports Internet Explorer versions 8 or 9 (or earlier).
We recommend upgrading to the latest Internet Explorer, Google Chrome, or Firefox.
945 Publikationen
2020 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 3710
Dahlke, Kim Jeannette. Zur Relevanz von Ethik und Empathie in der medialen Produktion. Lemgo: Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, 2020.
ELSA
| Dateien verfügbar
2020 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 2841
Hilß, Mara Lou. Konzeption und Gestaltung eines Magazins. Lemgo: Technische Hochschule OWL , 2020.
ELSA
2020 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 2888 |

Wittmaack, Natascha. Der Social Media Einsatz bei Radiosendern in Deutschland. Lemgo: Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, 2020.
ELSA
| Dateien verfügbar
2020 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 2915
Rohlfs, Fritjof. Zielgruppengerechtes App-Design. Lemgo: Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, 2020.
ELSA
| Dateien verfügbar
2020 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 2978
Dehne, Lynn. Hörerbindung Bei Formatradios Durch Zielgruppenorientierte Moderation. Lemgo: Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, 2020.
ELSA
| Dateien verfügbar
2020 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 3013
Arnhold, Noam. Sprayer - Ein “Sprühendes Überfallkommando?” Untersuchung Zur Darstellung Der Graffitikultur in Den Deutschen Medien. Lemgo: Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, 2020.
ELSA
| Dateien verfügbar
2020 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 3024
Bödding, Tobias, EDM Musik – Analyse und Produktion. (). Lemgo, 2020
ELSA
| Dateien verfügbar
2020 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 3026
Lehmer, Vivien. Eine Reise durch die Welt des Tarots: Konzeption, Gestaltung und Realisierung eines Tarotblattes. Lemgo: Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, 2020.
ELSA
| Dateien verfügbar
2020 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 3172 |

Kazkondu, Meliha. Corporate Identity - Für Ein Kleingewerbe Mit Dem Fokus Auf Hochzeitsdesign. Lemgo: Technische Hochschule OWL, 2020.
ELSA
| Dateien verfügbar
2020 | Konferenzband - Beitrag | ELSA-ID: 12807
Leemhuis, Alexander, Simon Waloschek, and Aristotelis Hadjakos. Bacher than Bach? On Musicologically Informed AI-Based Bach Chorale Harmonization. Edited by Peggy Cellier and Kurt Driessens. Machine Learning and Knowledge Discovery in Databases : International Workshops of ECML PKDD 2019. Vol. 1168. Communications in Computer and Information Science . Cham: Springer International Publishing, 2020. https://doi.org/10.1007/978-3-030-43887-6_39.
ELSA
| DOI
2020 | Konferenzband - Beitrag | ELSA-ID: 12857
Berndt, Axel, Simon Waloschek, Aristotelis Hadjakos, and Joachim Veit. Inside Beethoven! Edited by Katharina Groß-Vogt. Proceedings of the 15th International Audio Mostly Conference. New York, NY: ACM, 2020. https://doi.org/10.1145/3411109.3411115.
ELSA
| DOI
2020 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 7471 |

Özcivi, Evren. Tarot: Ein traditionelles Kartenspiel oder eine umfassende Prophezeiungskunst. Lemgo: Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, 2020.
ELSA
| Dateien verfügbar
| Download (ext.)
2020 | Zeitschriftenaufsatz (wiss.) | ELSA-ID: 7544
Schmohl, Tobias, Kieu-Anh To, and Dennis Schäffer. “Hochschuldidaktik 4.0: Präsenz- Und Online-Lernen in Der Hochschuldidaktischen Weiterbildung.” Die Hochschullehre 6, no. 33 (2020): 457–62. https://doi.org/ 10.3278/HSL2033W.
ELSA
| DOI
2020 | Zeitschriftenaufsatz (wiss.) | ELSA-ID: 7545
Schmohl, Tobias, and Louise Hoffmann. “Diversitätssensible Förderung Der Wissenschaftlichen Kompetenzbildung.” ZFHE (Zeitschrift Für Hochschulentwicklung) 15, no. 3 (2020): 63–75. https://doi.org/10.3217/zfhe-15-03/04.
ELSA
| DOI
2020 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 7554
Schmohl, Tobias. “Multimodale Wissensorganisation: Ein Modell zur schreibdidaktischen Begleitung von Promotionen.” In Schrift-Bild-Ton, edited by Adrian Aebi, Susan Göldi, and Mirjam Weder, 85–106. Bern: hep, 2020.
ELSA
2020 | Konferenzband - Beitrag | ELSA-ID: 7583 |

Schmohl, Tobias, Tobias Jenert, Katharina Thies, Dennis Schäffer, and Kirsten Meyer. Digital Scaffolding for Non-Traditional Students. Framing Social Interactions in Educational Online-Settings at Universities of Applied Sciences. The Future of Education. Vol. 10. Bologna: Libreriauniversitaria.it, 2020.
ELSA
| Download (ext.)
2020 | Konferenzband - Beitrag | ELSA-ID: 7584 |

Schmohl, Tobias, and Louise Hoffmann. Promoting Diversity: Heterogeneity-Sensitive Teaching of Scientific Writing. The Future of Education. Vol. 10. Bologna: Libreriauniversitaria.it, 2020.
ELSA
| Download (ext.)
2020 | Konferenzband - Beitrag | ELSA-ID: 7585 |

Schmohl, Tobias, and Anja Iseke. Research-Based Learning in Digital Teams. The Future of Education. Vol. 10. Bologna: Libreriauniversitaria.it, 2020.
ELSA
| Download (ext.)
2020 | Konferenzband - Beitrag | ELSA-ID: 7586 |

Schmohl, Tobias, and Susanne Schwickert. Conceptual Design of an AI-Based Learning Assistant. Future of Education. Vol. 10. Bologna: Libreriauniversitaria.it, 2020.
ELSA
| Download (ext.)
2020 | Konferenzband - Beitrag | ELSA-ID: 7587
Schmohl, Tobias, Alice Watanabe, Nadine Fröhlich, and Dominikus Herzberg. How Can Artificial Intelligence Improve the Academic Writing of Students? The Future of Education. Vol. 10. Bologna: Libreriauniversitaria.it, 2020.
ELSA
| Download (ext.)