Please note that ELSA no longer supports Internet Explorer versions 8 or 9 (or earlier).
We recommend upgrading to the latest Internet Explorer, Google Chrome, or Firefox.
935 Publikationen
2019 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 7558
Schmohl T (2019) Hochschuldidaktische Begleitforschung: Perspektiven auf die wissenschaftliche Analyse dynamischer Lehr- und Lernsettings. In Schmohl T et al. (eds), Selbstorganisiertes Lernen an Hochschulen, vol. 3. Bielefeld: {wbv media}, pp. 179–189.
ELSA
| DOI
2019 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 7567
Schmohl T and Schäffer D (2019) Strategien, Formate und Methoden selbstorganisierten Lernens: Eine Einführung in die Beiträge des Bandes. In Schmohl T et al. (eds), Selbstorganisiertes Lernen an Hochschulen, vol. 3. Bielefeld: {wbv media}, pp. 13–17.
ELSA
| DOI
2019 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 7569
Schmohl T (2019) Hochschuldidaktische Begleitforschung: Perspektiven auf die wissenschaftliche Analyse dynamischer Lehr- und Lernsettings. In Schmohl T et al. (eds), Selbstorganisiertes Lernen an Hochschulen, vol. 3. Bielefeld: {wbv media}, pp. 179–189.
ELSA
| DOI
2019 | Übersetzung | ELSA-ID: 9114
Manin JI, Matt P von and Mehler A (2019) Mathematik und Sprache : ausgewählte Essays, 1. Auflage. Lemgo: e-enterprise.
ELSA
2018 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 233
Grunwald M (2018) Die Möglichkeiten und Wirkung der Kamerabewegung im narrativen Film. Lemgo: Hochschule Ostwestfalen-Lippe.
ELSA
| Dateien verfügbar
2018 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 7570
Schmohl T (2018) Inquiry-Based Self-Reflection: Towards a New Way of Looking at the Scholarship of Teaching and Learning within German Higher Education. In Jansen-Schulz B and Tantau T (eds), Excellent Teaching : Principles, Structures and Requirements, vol. 133. Bielefeld: wbv, pp. 75–90.
ELSA
| DOI
2018 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 7573
Schmohl T and Jansen-Schulz B (2018) Joining Institutional Policy with the Scholarship of Teaching and Learning: Higher Educational Context and Implementation Strategies at the University of Lübeck and the University of Hamburg. In Jansen-Schulz B and Tantau T (eds), Excellent Teaching : Principles, Structures and Requirements , vol. 133. Bielefeld: wbv, pp. 91–98.
ELSA
| DOI
2018 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 7574
Reinmann G and Schmohl T (2018) Der Master of Higher Education: Studiengangsentwicklung als zyklisch-iterativer Prozess. In Weil M (ed.), Zukunftslabor Lehrentwicklung. Münster: Waxmann, pp. 161–181.
ELSA