Please note that ELSA no longer supports Internet Explorer versions 8 or 9 (or earlier).

We recommend upgrading to the latest Internet Explorer, Google Chrome, or Firefox.

965 Publikationen


2020 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 3682
Plawicki N (2020) Social Business - Nachhaltig Erfolg mit einem Spendenprojekt. Lemgo: Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe.
ELSA | Dateien verfügbar
 

2020 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 3689 | OA
Kicinski M (2020) Grundlagen der Gestaltung und ihre Wirkung - Eine Untersuchung nach den Kriterien der Wahrnehmungspsychologie. Lemgo: Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe.
ELSA | Dateien verfügbar
 

2020 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 3710
Dahlke KJ (2020) Zur Relevanz von Ethik und Empathie in der medialen Produktion. Lemgo: Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe.
ELSA | Dateien verfügbar
 

2020 | Konferenzband - Beitrag | ELSA-ID: 5513 | OA
Schmohl T and Iseke A (2020) Research-Based Learning in Digital Teams. Bologna: Libreriauniversitaria.it.
ELSA | Download (ext.)
 

2020 | Konferenzband - Beitrag | ELSA-ID: 12807
Leemhuis A, Waloschek S and Hadjakos A (2020) Bacher than Bach? On Musicologically Informed AI-Based Bach Chorale Harmonization, Cellier P and Driessens K (eds). Cham: Springer International Publishing.
ELSA | DOI
 

2020 | Konferenzband - Beitrag | ELSA-ID: 12857
Berndt A et al. (2020) Inside Beethoven!, Groß-Vogt K (ed.). New York, NY: ACM.
ELSA | DOI
 

2019 | Zeitschriftenaufsatz | ELSA-ID: 7546
Schmohl T (2019) Wie Weiter in Der Hochschullehrerbildung? Beiträge zur Lehrerinnen- und Lehrerbildung (BZL) 37, 110–125.
ELSA | DOI
 

2019 | Sammelwerk | ELSA-ID: 7548
Schmohl T et al. (eds) (2019) Autoethnografie: Subjektives Schreiben in Wissenschaft und Schreibdidaktik. Bielefeld: {wbv media}.
ELSA | DOI
 

2019 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 7549
Schmohl T (2019) Autoethnografie und wissenschaftliches Schreiben. In Schmohl T et al. (eds), Autoethnografie, vol. 2. Bielefeld: {wbv media}, pp. 80–84.
ELSA | DOI
 

2019 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 7550
Schmohl T (2019) Autoethnografie und wissenschaftliches Schreiben. In Schmohl T et al. (eds), Autoethnografie, vol. 18. Bielefeld: {wbv media}, pp. 80–84.
ELSA | DOI
 

2019 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 7551
Schmohl T (2019) Subjektives Schreiben in der Wissenschaft. In Schmohl T et al. (eds), Autoethnografie, vol. 2. Bielefeld: {wbv media}, pp. 5–8.
ELSA | DOI
 

2019 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 7557
Schmohl T (2019) Selbstgesteuertes Lernen: Explorative didaktische Formate mit Modellcharakter für vier akademische Statusgruppen. In Schmohl T et al. (eds), Selbstorganisiertes Lernen an Hochschulen, vol. 3. Bielefeld: {wbv media}, pp. 19–40.
ELSA | DOI
 

2019 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 7558
Schmohl T (2019) Hochschuldidaktische Begleitforschung: Perspektiven auf die wissenschaftliche Analyse dynamischer Lehr- und Lernsettings. In Schmohl T et al. (eds), Selbstorganisiertes Lernen an Hochschulen, vol. 3. Bielefeld: {wbv media}, pp. 179–189.
ELSA | DOI
 

2019 | Monographie | ELSA-ID: 7560
Schmohl T and To K-A (eds) (2019) Hochschullehre als reflektierte Praxis: Fachdidaktische Fallbeispiele mit Transferpotenzial, 2. überarbeitete Auflage. Bielefeld: {wbv media}.
ELSA | DOI
 

2019 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 7561
Schmohl T and To K-A (2019) Hochschullehre als reflektierte Praxis: Einführung in die Beiträge des Bandes. In Schmohl T and To K-A (eds), Hochschullehre als reflektierte Praxis, 2. überarbeitete Auflage., vol. 1. Bielefeld: {wbv media}, p. 169.
ELSA | DOI
 

2019 | Monographie | ELSA-ID: 7563
Schmohl T and Schäffer D (eds) (2019) Lehrexperimente der Hochschulbildung: Didaktische Innovationen aus den Fachdisziplinen, 2. überarbeitete Auflage. Bielefeld: {wbv media}.
ELSA | DOI
 

2019 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 7565
Schmohl T, Löffl J and Falkemeier G (2019) Künstliche Intelligenz in der Hochschullehre. In Schmohl T and Schäffer D (eds), Lehrexperimente der Hochschulbildung, vol. 2. Bielefeld: {wbv media}, pp. 117–122.
ELSA | DOI
 

2019 | Monographie | ELSA-ID: 7566
Schmohl T et al. (eds) (2019) Selbstorganisiertes Lernen an Hochschulen: Strategien, Formate und Methoden. Bielefeld: {wbv media}.
ELSA | DOI
 

2019 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 7567
Schmohl T and Schäffer D (2019) Strategien, Formate und Methoden selbstorganisierten Lernens: Eine Einführung in die Beiträge des Bandes. In Schmohl T et al. (eds), Selbstorganisiertes Lernen an Hochschulen, vol. 3. Bielefeld: {wbv media}, pp. 13–17.
ELSA | DOI
 

2019 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 7568
Schmohl T (2019) Selbstgesteuertes Lernen: Explorative didaktische Formate mit Modellcharakter für vier akademische Statusgruppen. In Schmohl T et al. (eds), Selbstorganisiertes Lernen an Hochschulen, vol. 3. Bielefeld: {wbv media}, pp. 19–40.
ELSA | DOI
 

Filter und Suchbegriffe

department=DEP2000

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Zitationsstil: Political Science (Journal)

Export / Einbettung