Please note that ELSA no longer supports Internet Explorer versions 8 or 9 (or earlier).

We recommend upgrading to the latest Internet Explorer, Google Chrome, or Firefox.

820 Publikationen


2024 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 11844
Pamuk, A.-R. (2024). Einfluss der Gestaltung von Werbeanzeigen in sozialen Medien auf die Conversion-Raten und Generierung von Leads. Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe.
ELSA | Dateien verfügbar
 

2024 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 11846
Hafer, M. (2024). Sympathie und Antipathie im Film - Zuschauerwirkung sowie gestalterische und narrative Möglichkeiten der Unterstützung unter besonderer Berücksichtigung des filmischen Schnitts. Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe.
ELSA | Dateien verfügbar
 

2024 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 11848 | OA
Packmohr, R. (2024). Medienkritik und ihr Einfluss auf Rezipienten am Beispiel Film. Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe.
ELSA | Dateien verfügbar
 

2024 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 11854
Schmid, N. (2024). Design for the Brain: Die Erforschung der Beziehung zwischen Gehirnprozessen und Wahrnehmung – Wie Neurodesign Innovation im Grafikdesign fördern kann. . Technische Hoschule Ostwestfalen-Lippe.
ELSA | Dateien verfügbar
 

2024 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 11857
Limberg, R. (2024). Erweiterung des Marketingkonzepts der Firma MGL LICHT GmbH durch Content Marketing – Akquirierung neuer Kunden im Bereich der Raum-Akustik. Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe.
ELSA | Dateien verfügbar
 

2024 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 11863
Budde, M. (2024). Branding Light: Entwicklung einer Markenidentität und Verpackungsdesign für eine individuelle Tischleuchte. Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe.
ELSA | Dateien verfügbar
 

2024 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 11869 | OA
Kramer, A. (2024). Stärken und Schwächen der XR Technologie: Eine Analyse der  Entwicklung von XR mit Fokus auf Pass Through und Screen Scripting der Quest 3. Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe.
ELSA | Dateien verfügbar
 

2024 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 11886
Van Massenhove, T. (2024). Nachhaltig Leben: Die Konzipierung einer geführten Nachhaltigkeits-App zur Förderung von Umweltbewusstsein im Alltag. . Technische Hochschule OWL.
ELSA | Dateien verfügbar
 

2024 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 11887
Mönnig, F. (2024). Zwischen Realität und Emotion: Eine Formatanalyse von Realityshows mit Fokus auf audiovisuelle Emotionen im Fernsehen. Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe.
ELSA | Dateien verfügbar
 

2024 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 11893
Schöning, M. (2024). Die Rolle der Bildgestaltung in der Darstellung innerer Konflikte und Emotionen im szenischen Film. Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe.
ELSA | Dateien verfügbar
 

2024 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 11898 | OA
Fiss, M. (2024). Human Branding im Genre EDM. Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe.
ELSA | Dateien verfügbar
 

2024 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 11902 | OA
Bauer, D. (2024). Ursprung und Bedeutung des Aspect Ratios in der Kinematographie. Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe.
ELSA | Dateien verfügbar
 

2024 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 11913
Tscherkaschin, A. N. (2024). Filterblasen auf Social Media - Die Auswirkungen der algorithmischen Personalisierung auf TikTok auf die Meinungsbildung von Jugendlichen. Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe.
ELSA | Dateien verfügbar
 

2024 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 11917 | OA
Pavkovic, N. (2024). Die Bedeutung der K.I.-generierten Berichterstattung im Amateurfußball . Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe.
ELSA | Dateien verfügbar
 

2024 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 11920
Gora, C. (2024). Male Gaze : Wie der männliche Blick in Film und Fernsehen unterbewusst Sehstrukturen definiert und wie sich diese auf die Gesellschaft auswirken. Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe.
ELSA | Dateien verfügbar
 

2024 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 11931 | OA
Kölbel, C. (2024). Was macht ein erfolgreiches B2B-Social-Media-Marketing aus? – Strategien, Maßnahmen und Umsetzung mit der Entwicklung eines Guides am Beispiel Instagram. Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe.
ELSA | Dateien verfügbar
 

2024 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 11954
Diekmann, G. (2024). Medieninhalte und Kaufverhalten : Inwiefern beeinflussen visuelle und auditive Inhalte in TikTok-Videos  die Kaufabsichten von Generation Z in Bezug auf Lifestyle-Produkte? Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe.
ELSA | Dateien verfügbar
 

2024 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 11963 | OA
Kindler, J. (2024). Der IT-Faktor bei Influencer:innen über das Generieren von Wachstum durch Zuschauer- und Followerinteraktion. Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe.
ELSA | Dateien verfügbar
 

2024 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 11967
Siquilini, J. (2024). Die Effektivität des mobilen Journalismus: Mobile Berichterstattung und Auswirkungen auf den Workflow und die Qualität der journalistischen Arbeit. Technische Hoschschule Ostwestfalen-Lippe.
ELSA | Dateien verfügbar
 

2024 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 11973
Oexmann, S. (2024). TWINS - Konzeption und Umsetzung eines Kartenspiels unter Betrachtung des Zusammenhangs zwischen Hand und Gedächtnis. Technische Hochschule Ostwestfalen Lippe.
ELSA | Dateien verfügbar
 

Filter und Suchbegriffe

department=DEP2001

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Zitationsstil: APA

Export / Einbettung