Please note that ELSA no longer supports Internet Explorer versions 8 or 9 (or earlier).
We recommend upgrading to the latest Internet Explorer, Google Chrome, or Firefox.
5 Publikationen
2025 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 12487 |

Janzen L (2025) Faktoren einer TikTok-Branding-Strategie: Einfluss auf Reichweite und Engagement am Beispiel der Firma Tepto GmbH. Detmold: Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe.
ELSA
| Dateien verfügbar
2024 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 11898 |

Fiss M (2024) Human Branding im Genre EDM. Lemgo: Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe.
ELSA
| Dateien verfügbar
2018 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 769
Brikmann V (2018) Eine halbe Minute Unternehmenskultur - Wie Bewegtbildinhalte das Emloyer Branding unterstützen erklärt am Beispiel „30-Sekunden-Interview“ der Werbeagentur TERRITORY EMBRACE. Lemgo: Hochschule Ostwestfalen-Lippe.
ELSA
| Dateien verfügbar
2018 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 1002
Vogt M (2018) Employer Branding für die Generation Y-Erfolgsfaktoren am Beispiel von Maßnahmen der Böllhoff Gruppe. Lemgo: Hochschule Ostwestfalen-Lippe.
ELSA
| Dateien verfügbar