Please note that ELSA no longer supports Internet Explorer versions 8 or 9 (or earlier).
We recommend upgrading to the latest Internet Explorer, Google Chrome, or Firefox.
5 Publikationen
2025 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 12487 |

L. Janzen, Faktoren einer TikTok-Branding-Strategie: Einfluss auf Reichweite und Engagement am Beispiel der Firma Tepto GmbH, Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Detmold, 2025.
ELSA
| Dateien verfügbar
2024 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 11898 |

M. Fiss, Human Branding im Genre EDM, Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2024.
ELSA
| Dateien verfügbar
2018 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 1002
M. Vogt, Employer Branding für die Generation Y-Erfolgsfaktoren am Beispiel von Maßnahmen der Böllhoff Gruppe, Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2018.
ELSA
| Dateien verfügbar
2018 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 769
V. Brikmann, Eine halbe Minute Unternehmenskultur - Wie Bewegtbildinhalte das Emloyer Branding unterstützen erklärt am Beispiel „30-Sekunden-Interview“ der Werbeagentur TERRITORY EMBRACE, Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2018.
ELSA
| Dateien verfügbar