Please note that ELSA no longer supports Internet Explorer versions 8 or 9 (or earlier).
We recommend upgrading to the latest Internet Explorer, Google Chrome, or Firefox.
5 Publikationen
2025 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 12487 |

Janzen, Lea. Faktoren einer TikTok-Branding-Strategie: Einfluss auf Reichweite und Engagement am Beispiel der Firma Tepto GmbH. Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, 2025.
ELSA
| Dateien verfügbar
2024 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 11898 |

Fiss, Maximilian. Human Branding im Genre EDM. Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, 2024.
ELSA
| Dateien verfügbar
2018 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 1002
Vogt, Marcel. Employer Branding für die Generation Y-Erfolgsfaktoren am Beispiel von Maßnahmen der Böllhoff Gruppe. Hochschule Ostwestfalen-Lippe, 2018.
ELSA
| Dateien verfügbar
2018 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 769
Brikmann, Vitali. Eine halbe Minute Unternehmenskultur - Wie Bewegtbildinhalte das Emloyer Branding unterstützen erklärt am Beispiel „30-Sekunden-Interview“ der Werbeagentur TERRITORY EMBRACE. Hochschule Ostwestfalen-Lippe, 2018.
ELSA
| Dateien verfügbar
2015 | Konferenz - Beitrag | ELSA-ID: 4332
Plewe, Daniela Alina, et al. “Ambient and Aesthetic Intelligence For High-End Hospitality.” HCI in Business , edited by Fiona Fui-Hoon Nah and Chuan-Hoo Tan, vol. 9191, Springer, 2015, pp. 739–47, https://doi.org/10.1007/978-3-319-20895-4_69.
ELSA
| DOI