Please note that ELSA no longer supports Internet Explorer versions 8 or 9 (or earlier).

We recommend upgrading to the latest Internet Explorer, Google Chrome, or Firefox.

5 Publikationen


2025 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 12487 | OA
Janzen L. Faktoren einer TikTok-Branding-Strategie: Einfluss auf Reichweite und Engagement am Beispiel der Firma Tepto GmbH. Detmold: Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe; 2025. 53 p.
ELSA | Dateien verfügbar
 

2024 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 11898 | OA
Fiss M. Human Branding im Genre EDM. Lemgo: Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe; 2024. 122 p.
ELSA | Dateien verfügbar
 

2018 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 1002
Vogt M. Employer Branding für die Generation Y-Erfolgsfaktoren am Beispiel von Maßnahmen der Böllhoff Gruppe. Lemgo: Hochschule Ostwestfalen-Lippe; 2018. 29 p.
ELSA | Dateien verfügbar
 

2018 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 769
Brikmann V. Eine halbe Minute Unternehmenskultur - Wie Bewegtbildinhalte das Emloyer Branding unterstützen erklärt am Beispiel „30-Sekunden-Interview“ der Werbeagentur TERRITORY EMBRACE. Lemgo: Hochschule Ostwestfalen-Lippe; 2018. 43 p.
ELSA | Dateien verfügbar
 

2015 | Konferenz - Beitrag | ELSA-ID: 4332
Plewe DA, Ong RA, Röcker C. Ambient and Aesthetic Intelligence For High-End Hospitality. In: Fui-Hoon Nah F, Tan CH, editors. HCI in Business . Cham: Springer; 2015. p. 739–47. (Lecture Notes in Computer Science; vol. 9191).
ELSA | DOI
 

Filter und Suchbegriffe

keyword="Branding"

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Zitationsstil: Vancouver

Export / Einbettung