Please note that ELSA no longer supports Internet Explorer versions 8 or 9 (or earlier).

We recommend upgrading to the latest Internet Explorer, Google Chrome, or Firefox.

5 Publikationen


2025 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 12487 | OA
Janzen, Lea: Faktoren einer TikTok-Branding-Strategie: Einfluss auf Reichweite und Engagement am Beispiel der Firma Tepto GmbH, Detmold 2025.
ELSA | Dateien verfügbar
 

2024 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 11898 | OA
Fiss, Maximilian: Human Branding im Genre EDM, Lemgo 2024.
ELSA | Dateien verfügbar
 

2018 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 769
Brikmann, Vitali (2018): Eine halbe Minute Unternehmenskultur - Wie Bewegtbildinhalte das Emloyer Branding unterstützen erklärt am Beispiel „30-Sekunden-Interview“ der Werbeagentur TERRITORY EMBRACE, Lemgo.
ELSA | Dateien verfügbar
 

2018 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 1002
Vogt, Marcel (2018): Employer Branding für die Generation Y-Erfolgsfaktoren am Beispiel von Maßnahmen der Böllhoff Gruppe, Lemgo.
ELSA | Dateien verfügbar
 

2015 | Konferenz - Beitrag | ELSA-ID: 4332
Plewe, Daniela Alina/Ong, Rui An/Röcker, Carsten: Ambient and Aesthetic Intelligence For High-End Hospitality, in: Fui-Hoon Nah, Fiona/Tan, Chuan-Hoo (Hgg.): HCI in Business , Bd. 9191, Cham 2015 (Lecture Notes in Computer Science),  S. 739–747.
ELSA | DOI
 

Filter und Suchbegriffe

keyword="Branding"

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Zitationsstil: Universität Freiburg

Export / Einbettung