Please note that ELSA no longer supports Internet Explorer versions 8 or 9 (or earlier).

We recommend upgrading to the latest Internet Explorer, Google Chrome, or Firefox.

5 Publikationen


2025 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 12487 | OA
Janzen, Lea: Faktoren einer TikTok-Branding-Strategie: Einfluss auf Reichweite und Engagement am Beispiel der Firma Tepto GmbH. Detmold : Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, 2025
ELSA | Dateien verfügbar
 

2024 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 11898 | OA
Fiss, Maximilian: Human Branding im Genre EDM. Lemgo : Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, 2024
ELSA | Dateien verfügbar
 

2018 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 1002
Vogt, Marcel: Employer Branding für die Generation Y-Erfolgsfaktoren am Beispiel von Maßnahmen der Böllhoff Gruppe. Lemgo : Hochschule Ostwestfalen-Lippe, 2018
ELSA | Dateien verfügbar
 

2018 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 769
Brikmann, Vitali: Eine halbe Minute Unternehmenskultur - Wie Bewegtbildinhalte das Emloyer Branding unterstützen erklärt am Beispiel „30-Sekunden-Interview“ der Werbeagentur TERRITORY EMBRACE. Lemgo : Hochschule Ostwestfalen-Lippe, 2018
ELSA | Dateien verfügbar
 

2015 | Konferenz - Beitrag | ELSA-ID: 4332
Plewe, Daniela Alina ; Ong, Rui An ; Röcker, Carsten: Ambient and Aesthetic Intelligence For High-End Hospitality. In: Fui-Hoon Nah, F. ; Tan, C.-H. (Hrsg.): HCI in Business , Lecture Notes in Computer Science. Bd. 9191. Cham : Springer, 2015, S. 739–747
ELSA | DOI
 

Filter und Suchbegriffe

keyword="Branding"

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Zitationsstil: Din 1505-2

Export / Einbettung