Please note that ELSA no longer supports Internet Explorer versions 8 or 9 (or earlier).
We recommend upgrading to the latest Internet Explorer, Google Chrome, or Firefox.
5 Publikationen
2025 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 12487 |

Janzen, L. (2025). Faktoren einer TikTok-Branding-Strategie: Einfluss auf Reichweite und Engagement am Beispiel der Firma Tepto GmbH. Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe.
ELSA
| Dateien verfügbar
2024 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 11898 |

Fiss, M. (2024). Human Branding im Genre EDM. Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe.
ELSA
| Dateien verfügbar
2018 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 1002
Vogt, M. (2018). Employer Branding für die Generation Y-Erfolgsfaktoren am Beispiel von Maßnahmen der Böllhoff Gruppe. Lemgo: Hochschule Ostwestfalen-Lippe.
ELSA
| Dateien verfügbar
2018 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 769
Brikmann, V. (2018). Eine halbe Minute Unternehmenskultur - Wie Bewegtbildinhalte das Emloyer Branding unterstützen erklärt am Beispiel „30-Sekunden-Interview“ der Werbeagentur TERRITORY EMBRACE. Lemgo: Hochschule Ostwestfalen-Lippe.
ELSA
| Dateien verfügbar
2015 | Konferenz - Beitrag | ELSA-ID: 4332
Plewe, D. A., Ong, R. A., & Röcker, C. (2015). Ambient and Aesthetic Intelligence For High-End Hospitality. In F. Fui-Hoon Nah & C.-H. Tan (Eds.), HCI in Business (Vol. 9191, pp. 739–747). Springer. https://doi.org/10.1007/978-3-319-20895-4_69
ELSA
| DOI