Please note that ELSA no longer supports Internet Explorer versions 8 or 9 (or earlier).
We recommend upgrading to the latest Internet Explorer, Google Chrome, or Firefox.
5 Publikationen
2025 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 12487 |

L. Janzen, Faktoren einer TikTok-Branding-Strategie: Einfluss auf Reichweite und Engagement am Beispiel der Firma Tepto GmbH. Detmold: Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, 2025.
ELSA
| Dateien verfügbar
2024 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 11898 |

M. Fiss, Human Branding im Genre EDM. Lemgo: Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, 2024.
ELSA
| Dateien verfügbar
2018 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 769
V. Brikmann, Eine halbe Minute Unternehmenskultur - Wie Bewegtbildinhalte das Emloyer Branding unterstützen erklärt am Beispiel „30-Sekunden-Interview“ der Werbeagentur TERRITORY EMBRACE. Lemgo: Hochschule Ostwestfalen-Lippe, 2018.
ELSA
| Dateien verfügbar
2018 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 1002
M. Vogt, Employer Branding für die Generation Y-Erfolgsfaktoren am Beispiel von Maßnahmen der Böllhoff Gruppe. Lemgo: Hochschule Ostwestfalen-Lippe, 2018.
ELSA
| Dateien verfügbar
2015 | Konferenz - Beitrag | ELSA-ID: 4332
D. A. Plewe, R. A. Ong, and C. Röcker, “Ambient and Aesthetic Intelligence For High-End Hospitality,” in HCI in Business , Los Angeles, CA, USA, 2015, vol. 9191, pp. 739–747. doi: 10.1007/978-3-319-20895-4_69.
ELSA
| DOI