Please note that ELSA no longer supports Internet Explorer versions 8 or 9 (or earlier).

We recommend upgrading to the latest Internet Explorer, Google Chrome, or Firefox.

3 Publikationen


2023 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 11402
Schmohl T and Go S (2023) Selbstbildung als Proprium akademischer Didaktik? Ein kritischer Zwischenruf. In Haberer M, Günther D and Köhler J (eds), (Selbst-)Lernkompetenzen Studierender stärken: Unterstützungsangebote – Beratung – Lernräume. Sammelband zur Fachtagung ‘(Selbst-)Lernunterstützung an Hochschulen – wieso noch mal?’ am 15. und 16.10.2020 an der Technischen Universität Kaiserslautern. Kaiserslautern-Landau: Rheinland-Pfälzische Technische Universität Kaiserslautern-Landau, Zentrum für Innovation und Digitalisierung in Studium und Lehre (ZIDiS) , pp. 35–45.
ELSA | DOI
 

2022 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 11420
Schmohl T (2022) Die Programmatik Der Wissenschaftsdidaktik : Spurenlese Eines Verloren Gegangenen Diskurses. In Reinmann G and Rhein R (eds), Wissenschaftsdidaktik I. Bielefeld, Germany: transcript Verlag, pp. 87–108.
ELSA | DOI
 

2009 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 468
Jungkind W and Brinker T (2009) Hochschuldidaktische Weiterbildung der Lehrenden – das Netzwerk „hdw-nrw“. In Lent M and von Richthofen A (eds), Qualitätsentsentwicklung in Studium und Lehre. Bielefeld: WBV, pp. 122–132.
ELSA | Dateien verfügbar | Download (ext.)
 

Filter und Suchbegriffe

keyword="Hochschuldidaktik"

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Zitationsstil: Political Science (Journal)

Export / Einbettung