Please note that ELSA no longer supports Internet Explorer versions 8 or 9 (or earlier).
We recommend upgrading to the latest Internet Explorer, Google Chrome, or Firefox.
3 Publikationen
2023 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 11402
Schmohl, Tobias, and Stefanie Go. “Selbstbildung als Proprium akademischer Didaktik? Ein kritischer Zwischenruf.” In (Selbst-)Lernkompetenzen Studierender stärken: Unterstützungsangebote – Beratung – Lernräume. Sammelband zur Fachtagung “(Selbst-)Lernunterstützung an Hochschulen – wieso noch mal?” am 15. und 16.10.2020 an der Technischen Universität Kaiserslautern, edited by Monika Haberer, Dorit Günther, and Janina Köhler , 35–45. Kaiserslautern-Landau: Rheinland-Pfälzische Technische Universität Kaiserslautern-Landau, Zentrum für Innovation und Digitalisierung in Studium und Lehre (ZIDiS) , 2023. https://doi.org/10.25656/01:27948.
ELSA
| DOI
2022 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 11420
Schmohl, Tobias. “Die Programmatik Der Wissenschaftsdidaktik : Spurenlese Eines Verloren Gegangenen Diskurses.” In Wissenschaftsdidaktik I, edited by Gabi Reinmann and Rüdiger Rhein, 87–108. Bielefeld, Germany: transcript Verlag, 2022. https://doi.org/10.1515/9783839460979-005.
ELSA
| DOI
2009 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 468
Jungkind, Wilfried, and Tobina Brinker. “Hochschuldidaktische Weiterbildung der Lehrenden – das Netzwerk „hdw-nrw“.” In Qualitätsentsentwicklung in Studium und Lehre, edited by Michael Lent and Anja von Richthofen, 122–32. Bielefeld: WBV, 2009.
ELSA
| Dateien verfügbar
| Download (ext.)