Please note that ELSA no longer supports Internet Explorer versions 8 or 9 (or earlier).
We recommend upgrading to the latest Internet Explorer, Google Chrome, or Firefox.
3 Publikationen
2023 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 11402
Schmohl, T., & Go, S. (2023). Selbstbildung als Proprium akademischer Didaktik? Ein kritischer Zwischenruf. In M. Haberer, D. Günther, & J. Köhler (Eds.), (Selbst-)Lernkompetenzen Studierender stärken: Unterstützungsangebote – Beratung – Lernräume. Sammelband zur Fachtagung “(Selbst-)Lernunterstützung an Hochschulen – wieso noch mal?” am 15. und 16.10.2020 an der Technischen Universität Kaiserslautern (pp. 35–45). Rheinland-Pfälzische Technische Universität Kaiserslautern-Landau, Zentrum für Innovation und Digitalisierung in Studium und Lehre (ZIDiS) . https://doi.org/10.25656/01:27948
ELSA
| DOI
2022 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 11420
Schmohl, T. (2022). Die Programmatik der Wissenschaftsdidaktik : Spurenlese eines verloren gegangenen Diskurses. In G. Reinmann & R. Rhein (Eds.), Wissenschaftsdidaktik I (pp. 87–108). transcript Verlag. https://doi.org/10.1515/9783839460979-005
ELSA
| DOI
2009 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 468
Jungkind, W., & Brinker, T. (2009). Hochschuldidaktische Weiterbildung der Lehrenden – das Netzwerk „hdw-nrw“. In M. Lent & A. von Richthofen (Eds.), Qualitätsentsentwicklung in Studium und Lehre (pp. 122–132). Bielefeld: WBV.
ELSA
| Dateien verfügbar
| Download (ext.)