Please note that ELSA no longer supports Internet Explorer versions 8 or 9 (or earlier).

We recommend upgrading to the latest Internet Explorer, Google Chrome, or Firefox.

3 Publikationen


2023 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 11402
Schmohl, Tobias/Go, Stefanie: Selbstbildung als Proprium akademischer Didaktik? Ein kritischer Zwischenruf, in: Haberer, Monika/Günther, Dorit/Köhler , Janina (Hgg.): (Selbst-)Lernkompetenzen Studierender stärken: Unterstützungsangebote – Beratung – Lernräume. Sammelband zur Fachtagung „(Selbst-)Lernunterstützung an Hochschulen – wieso noch mal?“ am 15. und 16.10.2020 an der Technischen Universität Kaiserslautern, Kaiserslautern-Landau 2023,  S. 35–45.
ELSA | DOI
 

2022 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 11420
Schmohl, Tobias: Die Programmatik der Wissenschaftsdidaktik : Spurenlese eines verloren gegangenen Diskurses, in: Reinmann, Gabi/Rhein, Rüdiger (Hgg.): Wissenschaftsdidaktik I, Bielefeld, Germany 2022,  S. 87–108.
ELSA | DOI
 

2009 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 468
Jungkind, Wilfried/Brinker, Tobina (2009): Hochschuldidaktische Weiterbildung der Lehrenden – das Netzwerk „hdw-nrw“, in: Michael Lent/Anja von Richthofen (Hgg.): Qualitätsentsentwicklung in Studium und Lehre, Bielefeld, S. 122–132.
ELSA | Dateien verfügbar | Download (ext.)
 

Filter und Suchbegriffe

keyword="Hochschuldidaktik"

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Zitationsstil: Universität Freiburg

Export / Einbettung