Please note that ELSA no longer supports Internet Explorer versions 8 or 9 (or earlier).

We recommend upgrading to the latest Internet Explorer, Google Chrome, or Firefox.

3 Publikationen


2023 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 11402
Schmohl, Tobias ; Go, Stefanie: Selbstbildung als Proprium akademischer Didaktik? Ein kritischer Zwischenruf. In: Haberer, M. ; Günther, D. ; Köhler , J. (Hrsg.): (Selbst-)Lernkompetenzen Studierender stärken: Unterstützungsangebote – Beratung – Lernräume. Sammelband zur Fachtagung „(Selbst-)Lernunterstützung an Hochschulen – wieso noch mal?“ am 15. und 16.10.2020 an der Technischen Universität Kaiserslautern. Kaiserslautern-Landau : Rheinland-Pfälzische Technische Universität Kaiserslautern-Landau, Zentrum für Innovation und Digitalisierung in Studium und Lehre (ZIDiS) , 2023, S. 35–45
ELSA | DOI
 

2022 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 11420
Schmohl, Tobias: Die Programmatik der Wissenschaftsdidaktik : Spurenlese eines verloren gegangenen Diskurses. In: Reinmann, G. ; Rhein, R. (Hrsg.): Wissenschaftsdidaktik I. Bielefeld, Germany : transcript Verlag, 2022, S. 87–108
ELSA | DOI
 

2009 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 468
Jungkind, Wilfried ; Brinker, Tobina: Hochschuldidaktische Weiterbildung der Lehrenden – das Netzwerk „hdw-nrw“. In: Lent, M. ; von Richthofen, A. (Hrsg.): Qualitätsentsentwicklung in Studium und Lehre. Bielefeld : WBV, 2009, S. 122–132
ELSA | Dateien verfügbar | Download (ext.)
 

Filter und Suchbegriffe

keyword="Hochschuldidaktik"

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Zitationsstil: Din 1505-2

Export / Einbettung