Please note that ELSA no longer supports Internet Explorer versions 8 or 9 (or earlier).

We recommend upgrading to the latest Internet Explorer, Google Chrome, or Firefox.

3 Publikationen


2023 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 11402
T. Schmohl and S. Go, “Selbstbildung als Proprium akademischer Didaktik? Ein kritischer Zwischenruf,” in (Selbst-)Lernkompetenzen Studierender stärken: Unterstützungsangebote – Beratung – Lernräume. Sammelband zur Fachtagung “(Selbst-)Lernunterstützung an Hochschulen – wieso noch mal?” am 15. und 16.10.2020 an der Technischen Universität Kaiserslautern, M. Haberer, D. Günther, and J. Köhler , Eds. Kaiserslautern-Landau: Rheinland-Pfälzische Technische Universität Kaiserslautern-Landau, Zentrum für Innovation und Digitalisierung in Studium und Lehre (ZIDiS) , 2023, pp. 35–45. doi: https://doi.org/10.25656/01:27948.
ELSA | DOI
 

2022 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 11420
T. Schmohl, “Die Programmatik der Wissenschaftsdidaktik : Spurenlese eines verloren gegangenen Diskurses,” in Wissenschaftsdidaktik I, G. Reinmann and R. Rhein, Eds. Bielefeld, Germany: transcript Verlag, 2022, pp. 87–108. doi: 10.1515/9783839460979-005.
ELSA | DOI
 

2009 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 468
W. Jungkind and T. Brinker, “Hochschuldidaktische Weiterbildung der Lehrenden – das Netzwerk „hdw-nrw“,” in Qualitätsentsentwicklung in Studium und Lehre, M. Lent and A. von Richthofen, Eds. Bielefeld: WBV, 2009, pp. 122–132.
ELSA | Dateien verfügbar | Download (ext.)
 

Filter und Suchbegriffe

keyword="Hochschuldidaktik"

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Zitationsstil: IEEE

Export / Einbettung