Please note that ELSA no longer supports Internet Explorer versions 8 or 9 (or earlier).
We recommend upgrading to the latest Internet Explorer, Google Chrome, or Firefox.
3 Publikationen
2023 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 11402
Schmohl, Tobias und Stefanie Go. 2023. Selbstbildung als Proprium akademischer Didaktik? Ein kritischer Zwischenruf. In: (Selbst-)Lernkompetenzen Studierender stärken: Unterstützungsangebote – Beratung – Lernräume. Sammelband zur Fachtagung „(Selbst-)Lernunterstützung an Hochschulen – wieso noch mal?“ am 15. und 16.10.2020 an der Technischen Universität Kaiserslautern, hg. von Monika Haberer, Dorit Günther, und Janina Köhler , 35–45. Kaiserslautern-Landau: Rheinland-Pfälzische Technische Universität Kaiserslautern-Landau, Zentrum für Innovation und Digitalisierung in Studium und Lehre (ZIDiS) . doi:https://doi.org/10.25656/01:27948, .
ELSA
| DOI
2022 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 11420
Schmohl, Tobias. 2022. Die Programmatik der Wissenschaftsdidaktik : Spurenlese eines verloren gegangenen Diskurses. In: Wissenschaftsdidaktik I, hg. von Gabi Reinmann und Rüdiger Rhein, 87–108. Bielefeld, Germany: transcript Verlag. doi:10.1515/9783839460979-005, .
ELSA
| DOI
2009 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 468
Jungkind, Wilfried und Tobina Brinker. 2009. Hochschuldidaktische Weiterbildung der Lehrenden – das Netzwerk „hdw-nrw“. In: Qualitätsentsentwicklung in Studium und Lehre, hg. von Michael Lent und Anja von Richthofen, 122–132. Bielefeld: WBV.
ELSA
| Dateien verfügbar
| Download (ext.)