Please note that ELSA no longer supports Internet Explorer versions 8 or 9 (or earlier).
We recommend upgrading to the latest Internet Explorer, Google Chrome, or Firefox.
20 Publikationen
2023 | Zeitschriftenaufsatz (wiss.) | ELSA-ID: 12806
Hinterleitner, Alexander, Richard Schulz, Lukas Hans, Aleksandr Subbotin, Nils Barthel, Noah Pütz, Martin Rosellen, Thomas Bartz-Beielstein, Christoph Geng und Phillip Priss. 2023. Online Machine Learning and Surrogate-Model-Based Optimization for Improved Production Processes Using a Cognitive Architecture. Applied Sciences : open access journal 13, Nr. 20. doi:10.3390/app132011506, .
ELSA
| DOI
| WoS
2023 | Zeitschriftenaufsatz (wiss.) | ELSA-ID: 12811
Shayan, Helmand, Kai Krycki, Marco Doemeland und Markus Lange-Hegermann. 2023. PGNAA Spectral Classification of Metal With Density Estimations. IEEE Transactions on Nuclear Science 70, Nr. 6: 1171–1177. doi:10.1109/tns.2023.3242626, .
ELSA
| DOI
| WoS
2022 | Masterarbeit | ELSA-ID: 7102 |

Brenes-Arguedas, Andrea. 2022. Understanding Climate Change - Visual Communication for scientific facts. Lemgo: Technische Hochschule Ostwestfalen Lippe.
ELSA
| Dateien verfügbar
2022 | Masterarbeit | ELSA-ID: 7121 |

Brenes-Arguedas, Andrea. 2022. Understanding Climate Change- Visual communication for scientific facts. 53. Lemgo: Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe.
ELSA
| Dateien verfügbar
2022 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 8891 |

Stümmler, Marius. 2022. Die Entwicklung eines Werbeauftrittes zur Vermarktung eines Produktes zur Autopflege. Lemgo: Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe.
ELSA
| Dateien verfügbar
2021 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 5255
Schnell, Sarah. 2021. How to catch users online (fast) - Unterschiedliche Montagetechniken und deren Einfluss auf social Media Spots. Lemgo: Technische Hochschule OWL.
ELSA
| Dateien verfügbar
2020 | Konferenzband - Beitrag | ELSA-ID: 4100 |

Schmohl, Tobias, Susanne Schwickert und Oliver Glahn. 2020. Conceptual Design of an AI-Based Learning Assistant . The Future of Education. Bologna: Libreriauniversitaria.it. doi:10.26352/E618_2384-9509, .
ELSA
| DOI
| Download (ext.)
2019 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 6850
von Blanckenburg, Korbinian und Eike Knost. 2019. Einsatz von eTutorien als komplementäre Lehr- und Lernform. In: Lehrexperimente der Hochschulbildung- Didaktische Innovationen aus den Fachdisziplinen, hg. von Tobias Schmohl und Dennis Schäffer, 2:41–46. 2. Auflage. TeachingXchange. Bielefeld: wbv . doi: 10.25656/01:18561, .
ELSA
| DOI
2019 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 1974
Heide, Lina. 2019. Die Verwendung des Smartphones als Produktionsmittel im professionellen Journalismus beim norwegischen öffentlich-rechtlichen Sender NRK. Lemgo: Hochschule Ostwestfalen-Lippe.
ELSA
| Dateien verfügbar
2019 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 9752
Bernstein, Franziska, Lucas Kaußen und Boris Stemmer. 2019. Online-Partizipation und Landschaft. In: Handbuch Landschaft, hg. von Olaf Kühne, Florian Weber, Karsten Berr, und Corinna Jenal, 547–558. RaumFragen: Stadt – Region – Landschaft. Wiesbaden: Springer Fachmedien Wiesbaden. doi:https://doi.org/10.1007/978-3-658-25746-0_43, .
ELSA
| DOI
2019 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 9782
Böse, Holger, Boris Stemmer, Nicola Moczek und Mathias Hofmann. 2019. Die Bedeutung der Ortsidentität für die Landschaftswahrnehmung am Beispiel von Windenergieanlagen. In: Heimat : ein vielfältiges Konstrukt, hg. von Martina Hülz, Olaf Kühne, und Florian Weber, 179–202. RaumFragen: Stadt - Region - Landschaft. Wiesbaden: Springer VS. doi:doi.org/10.1007/978-3-658-24161-2_10, .
ELSA
| DOI
2018 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 862
Bliem, Georg. 2018. Video Content Marketing - Erfolgsfaktoren und Handlungsempfehlungen für eine zielgruppenorientierte Realisierung. Lemgo: Hochschule Ostwestfalen-Lippe.
ELSA
| Dateien verfügbar
2017 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 793
Nikesch, Evert. 2017. Werbung mit Extremsport im Internet: Die Wechselwirkungen zwischen Unternehmen und Szenesport unter Analyse von Content Marketing Strategien. Lemgo: Hochschule Ostwestfalen-Lippe.
ELSA
| Dateien verfügbar
2016 | Monographie | ELSA-ID: 946
Führer, Melina, Katharina Zoe Nehrkorn, Lutz Rutkowski, Carolin Wistinghausen, Lena Werner, Ole Vincent Urfels und Carolin Werthschulte. 2016. Perspektiven im Journalismus Ein Seminarband des Kurses Journalismus 2 im Sommersemester 2015 an der Hochschule Ostwestfalen-Lippe. Hg. von Frank Lechtenberg. Berlin, Lemgo: epubli, Selbstverlag des Vereins Medienwerk e.V.
ELSA
2016 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 957
Krips, Nadine. 2016. Vergleich von Virtual Reality mit ähnlicher Unterhaltungselektronik anhand der Analyse dazugehöriger Marketingstrategien : Untersuchung auf Ähnlichkeiten und Gründe gegebener Misserfolge. Lemgo: Hochschule Ostwestfalen-Lippe.
ELSA
| Dateien verfügbar
2016 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 978
Unger, Katja. 2016. Social Media Marketing : Inwiefern kann Social Media als Teil des Marketing-Mix von Unternehmen gebraucht werden? Lemgo: Hochschule Ostwestfalen-Lippe.
ELSA
| Dateien verfügbar
2014 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 941
Huth, Diana. 2014. Creating an online presence: establishing a food blog, sport blog and personal website. Lemgo: Hochschule Ostwestfalen-Lippe.
ELSA
| Dateien verfügbar
2012 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 1030
Golbat-Niki Moghadam, Marcel. 2012. Konzeption und Realisierung des Web-Developments für das Netlabel Autumn Leaf Records. Lemgo: Hochschule Ostwestfalen-Lippe.
ELSA
| Dateien verfügbar
2012 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 1047
Krug, Konstantin. 2012. Ladychoise : Fitness-Shop f\"ur Frauen - Vitamine und Sportnahrung. Lemgo: Hochschule Ostwestfalen-Lippe.
ELSA
| Dateien verfügbar
2011 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 1218
Junker, Dominik. 2011. Stoppt die Show : Regie und Konzeption einer viralen Marketingkampagne. Lemgo: Hochschule Ostwestfalen-Lippe.
ELSA
| Dateien verfügbar