Please note that ELSA no longer supports Internet Explorer versions 8 or 9 (or earlier).
We recommend upgrading to the latest Internet Explorer, Google Chrome, or Firefox.
20 Publikationen
2023 | Zeitschriftenaufsatz (wiss.) | ELSA-ID: 12806
Hinterleitner A, Schulz R, Hans L, Subbotin A, Barthel N, Pütz N, et al. Online Machine Learning and Surrogate-Model-Based Optimization for Improved Production Processes Using a Cognitive Architecture. Applied Sciences : open access journal. 2023;13(20).
ELSA
| DOI
| WoS
2022 | Masterarbeit | ELSA-ID: 7102 |

Brenes-Arguedas A. Understanding Climate Change - Visual Communication for scientific facts. Lemgo: Technische Hochschule Ostwestfalen Lippe; 2022. 53 p.
ELSA
| Dateien verfügbar
2022 | Masterarbeit | ELSA-ID: 7121 |

Brenes-Arguedas A. Understanding Climate Change- Visual communication for scientific facts. Lemgo: Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe; 2022. (53).
ELSA
| Dateien verfügbar
2022 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 8891 |

Stümmler M. Die Entwicklung eines Werbeauftrittes zur Vermarktung eines Produktes zur Autopflege. Lemgo: Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe; 2022. 63 p.
ELSA
| Dateien verfügbar
2021 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 5255
Schnell S. How to catch users online (fast) - Unterschiedliche Montagetechniken und deren Einfluss auf social Media Spots. Lemgo: Technische Hochschule OWL; 2021. 37 p.
ELSA
| Dateien verfügbar
2020 | Konferenzband - Beitrag | ELSA-ID: 4100 |

Schmohl T, Schwickert S, Glahn O. Conceptual Design of an AI-Based Learning Assistant . The Future of Education. Bologna: Libreriauniversitaria.it; 2020.
ELSA
| DOI
| Download (ext.)
2019 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 6850
von Blanckenburg K, Knost E. Einsatz von eTutorien als komplementäre Lehr- und Lernform. In: Schmohl T, Schäffer D, editors. Lehrexperimente der Hochschulbildung- Didaktische Innovationen aus den Fachdisziplinen. 2. Auflage. Bielefeld: wbv ; 2019. p. 41–6. (TeachingXchange; vol. 2).
ELSA
| DOI
2019 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 1974
Heide L. Die Verwendung des Smartphones als Produktionsmittel im professionellen Journalismus beim norwegischen öffentlich-rechtlichen Sender NRK. Lemgo: Hochschule Ostwestfalen-Lippe; 2019. 89 p.
ELSA
| Dateien verfügbar
2019 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 9782
Böse H, Stemmer B, Moczek N, Hofmann M. Die Bedeutung der Ortsidentität für die Landschaftswahrnehmung am Beispiel von Windenergieanlagen. In: Hülz M, Kühne O, Weber F, editors. Heimat : ein vielfältiges Konstrukt. Wiesbaden: Springer VS; 2019. p. 179–202. (RaumFragen: Stadt - Region - Landschaft).
ELSA
| DOI
2018 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 862
Bliem G. Video Content Marketing - Erfolgsfaktoren und Handlungsempfehlungen für eine zielgruppenorientierte Realisierung. Lemgo: Hochschule Ostwestfalen-Lippe; 2018. 40 p.
ELSA
| Dateien verfügbar
2017 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 793
Nikesch E. Werbung mit Extremsport im Internet: Die Wechselwirkungen zwischen Unternehmen und Szenesport unter Analyse von Content Marketing Strategien. Lemgo: Hochschule Ostwestfalen-Lippe; 2017. 108 p.
ELSA
| Dateien verfügbar
2016 | Monographie | ELSA-ID: 946
Führer M, Nehrkorn KZ, Rutkowski L, Wistinghausen C, Werner L, Urfels OV, et al. Perspektiven im Journalismus Ein Seminarband des Kurses Journalismus 2 im Sommersemester 2015 an der Hochschule Ostwestfalen-Lippe. Lechtenberg F, editor. Berlin, Lemgo: epubli, Selbstverlag des Vereins Medienwerk e.V.; 2016. 212 p.
ELSA
2016 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 957
Krips N. Vergleich von Virtual Reality mit ähnlicher Unterhaltungselektronik anhand der Analyse dazugehöriger Marketingstrategien : Untersuchung auf Ähnlichkeiten und Gründe gegebener Misserfolge. Lemgo: Hochschule Ostwestfalen-Lippe; 2016. 36 p.
ELSA
| Dateien verfügbar
2016 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 978
Unger K. Social Media Marketing : Inwiefern kann Social Media als Teil des Marketing-Mix von Unternehmen gebraucht werden? Lemgo: Hochschule Ostwestfalen-Lippe; 2016. 45 p.
ELSA
| Dateien verfügbar
2014 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 941
Huth D. Creating an online presence: establishing a food blog, sport blog and personal website. Lemgo: Hochschule Ostwestfalen-Lippe; 2014. 48 p.
ELSA
| Dateien verfügbar
2012 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 1030
Golbat-Niki Moghadam M. Konzeption und Realisierung des Web-Developments für das Netlabel Autumn Leaf Records. Lemgo: Hochschule Ostwestfalen-Lippe; 2012. 92 p.
ELSA
| Dateien verfügbar
2012 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 1047
Krug K. Ladychoise : Fitness-Shop f\"ur Frauen - Vitamine und Sportnahrung. Lemgo: Hochschule Ostwestfalen-Lippe; 2012. 41 p.
ELSA
| Dateien verfügbar
2011 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 1218
Junker D. Stoppt die Show : Regie und Konzeption einer viralen Marketingkampagne. Lemgo: Hochschule Ostwestfalen-Lippe; 2011. 93 p.
ELSA
| Dateien verfügbar