Please note that ELSA no longer supports Internet Explorer versions 8 or 9 (or earlier).
We recommend upgrading to the latest Internet Explorer, Google Chrome, or Firefox.
903 Publikationen
2021 | Konferenzband - Beitrag | ELSA-ID: 5620 |

Lange-Hegermann M, Schmohl T, Watanabe A, Heiss S, Rubart J. AI-Based Stem Education: Generating Individualized Exercises in Mathematics. Bologna: Libreriauniversitaria.it; 2021:385-390. doi:10.26352/F318_2384-9509
ELSA
| DOI
| Download (ext.)
2021 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 5697 |

Harms J. Aktivismus Im Jahr 2020: Eine Momentaufnahme - Anhand Eines Eigenen Kurzfilms Als Form von Online-Aktivismus. Lemgo: Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe ; 2021.
ELSA
| Dateien verfügbar
2021 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 5698 |

Trapphagen A. Darstellung Des Veganismus in Den Medien - Anhand Eines Eigenen Kurzfilms Als Form von Online-Aktivismus. Lemgo: Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe; 2021.
ELSA
| Dateien verfügbar
2021 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 5817 |

Skodra J, Connop S, Tacnet J-M, et al. Principles Guiding NBS Performance and Impact Evaluation. In: Dumitru A, Wendling L, European Commission, eds. Evaluating the Impact of Nature-Based Solutions. A Handbook for Practitioners. 1st ed. Brussels: Publications Office of the European Union; 2021:46-69. doi:10.2777/244577
ELSA
| Dateien verfügbar
| DOI
| Download (ext.)
2021 | Blogbeitrag | ELSA-ID: 5819 |

Hall O, Cardinali M. Die Provinz wird unterschätzt. Vol 5.; 2021.
ELSA
| Dateien verfügbar
| Download (ext.)
2021 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 5821 |

Dumitru A, Garcia I, Zorita S, et al. Approaches to Monitoring and Evaluation Strategy Development. In: Adina D, Laura W, European Commission, eds. Evaluating the Impact of Nature-Based Solutions. A Handbook for Practitioners. 1st ed. Brussels: Publications Office of the European Union; 2021:78-104. doi:10.2777/244577
ELSA
| Dateien verfügbar
| DOI
| Download (ext.)
2021 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 5824 |

Cardinali M. Contributors to Indicators of NBS Performance and Impact Assessment. In: Adina D, Laura W, European Commission, eds. Evaluating the Impact of Nature-Based Solutions: Appendix of Methods. 1st ed. Brussels: Publications Office of the European Union; 2021. doi:10.2777/11361
ELSA
| Dateien verfügbar
| DOI
| Download (ext.)
2021 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 5913 |

Thaler KJ. Non-lineare Programmplanung - Strategien für die Videodistribution in den sozialen Medien . Lemgo: Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe; 2021.
ELSA
| Dateien verfügbar
2021 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 6028 |

Vordenbäumen J. Konzeption, Gestaltung und Realisation eines Buches zum Thema “Plastikmüll und Nachhaltigkeit.” Lemgo: Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe; 2021.
ELSA
| Dateien verfügbar
2021 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 6037 |

Strauch C. Der Musicalsong im modernen Musicalfilm - Die Fusion von diegetischer Musik mit Funktionen nicht-diegetischer Filmmusik. Lemgo: Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe; 2021.
ELSA
| Dateien verfügbar
2021 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 6039 |

Wisnicki SC. Die psychologische Wirkung (nicht-) narrativer Werbefilme auf ihre Rezipienten. Lemgo: Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe; 2021.
ELSA
| Dateien verfügbar
2021 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 6078 |

Beckmann C. Imagewandel sichtbar machen – Analyse der Darstellung von Secondhand Unternehmen und Konzeption eines Corporate Designs für einen Secondhand Concept-Store. Lemgo: Technische Hochschule OWL; 2021.
ELSA
| Dateien verfügbar
2021 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 6081 |

Dietz J. Virtual Reality als Marketinginstrument - Eine digitale Hofführung auf dem Gnaden- und Begegnungshof der Sentana Stiftung. Lemgo: Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe
ELSA
| Dateien verfügbar
| Download (ext.)
2021 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 6087 |

Bode L. Die Geschmackspolizei - Aufspüren und Prävention von Missbrauch von Gestaltgesetzen. Lemgo: Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe ; 2021.
ELSA
| Dateien verfügbar
2021 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 6097 |

Brinkmann J. Modding als Einstieg in die Videospielbranche. Sollten Entwicklerfirmen die Kreation von Community-Erstellten-Inhalten mehr fördern? Lemgo: Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe; 2021.
ELSA
| Dateien verfügbar
2021 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 6102 |

Smirnow J. Die Erstellung eines Kinderbuches in der Analyse. Lemgo: Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe; 2021.
ELSA
| Dateien verfügbar
2021 | Konferenz - Beitrag | ELSA-ID: 6109 |

Dragutinovic A, Pottgiesser U. REUSE OF COMMON SPACE AS A TACTIC FOR MASS HOUSING REVITALIZATION. In: Tostoes A, Yamana Y, docomomo International, docomomo Japan, eds. The 16th International Docomomo Conference Tokyo Japan 2020+1, Inheritable Resilience: Sharing Values of Global Modernities. Vol Book 1. ; 2021:340-345. doi:https://doi.org/10.25644/tjfa-t698
ELSA
| Dateien verfügbar
| DOI
2021 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 6464 |

Hesse J. Die gestalterischen Möglichkeiten von Kamerabewegung & der Einsatz von speziellen Kamerabewegungen im Film. Lemgo: TH-OWL; 2021.
ELSA
| Dateien verfügbar
2021 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 6473 |

Dulisch F. Tafelrunde - Rahmenbedingungen für Tabletop Roleplaying Games bei der Anwendung für Assessments in der Personalakquise. Lemgo: Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe; 2021.
ELSA
| Dateien verfügbar
2021 | Zeitschriftenaufsatz (wiss.) | ELSA-ID: 7823 |

Rothardt S, Fuß R, Pahlmann I, Kage H. Post-Harvest N2O Emissions Can Be Mitigated With Organic Amendments. Frontiers in Environmental Science. 2021. doi:10.3389/fenvs.2021.712013
ELSA
| DOI
| Download (ext.)