Please note that ELSA no longer supports Internet Explorer versions 8 or 9 (or earlier).

We recommend upgrading to the latest Internet Explorer, Google Chrome, or Firefox.

904 Publikationen


2021 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 7686 | OA
Oldenburg M (2021) Didaktische Maßnahmen zur Lernstandskontrolle und Aktivierung. In Schmohl T and wbv-Publikationen (eds), Situiertes Lernen im Studium – Didaktische Konzepte und Fallbeispiele einer erfahrungsbasierten Hochschullehre, vol. 5. Bielefeld: wbv, p. 282.
ELSA | Download (ext.)
 

2021 | Konferenzband - Beitrag | ELSA-ID: 5620 | OA
Lange-Hegermann M et al. (2021) AI-Based Stem Education: Generating Individualized Exercises in Mathematics. Bologna: Libreriauniversitaria.it.
ELSA | DOI | Download (ext.)
 

2021 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 5697 | OA
Harms J (2021) Aktivismus Im Jahr 2020: Eine Momentaufnahme - Anhand Eines Eigenen Kurzfilms Als Form von Online-Aktivismus. Lemgo: Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe .
ELSA | Dateien verfügbar
 

2021 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 5698 | OA
Trapphagen A (2021) Darstellung Des Veganismus in Den Medien - Anhand Eines Eigenen Kurzfilms Als Form von Online-Aktivismus. Lemgo: Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe.
ELSA | Dateien verfügbar
 

2021 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 5817 | OA
Skodra J et al. (2021) Principles Guiding NBS Performance and Impact Evaluation. In Dumitru A, Wendling L and European Commission (eds), Evaluating the Impact of Nature-Based Solutions. A Handbook for Practitioners, 1st ed. Brussels: Publications Office of the European Union, pp. 46–69.
ELSA | Dateien verfügbar | DOI | Download (ext.)
 

2021 | Blogbeitrag | ELSA-ID: 5819 | OA
Hall O and Cardinali M (2021) Die Provinz wird unterschätzt. .
ELSA | Dateien verfügbar | Download (ext.)
 

2021 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 5821 | OA
Dumitru A et al. (2021) Approaches to Monitoring and Evaluation Strategy Development. In Adina D, Laura W and European Commission (eds), Evaluating the Impact of Nature-Based Solutions. A Handbook for Practitioners, 1st ed. Brussels: Publications Office of the European Union, pp. 78–104.
ELSA | Dateien verfügbar | DOI | Download (ext.)
 

2021 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 5824 | OA
Cardinali M (2021) Contributors to Indicators of NBS Performance and Impact Assessment. In Adina D, Laura W and European Commission (eds), Evaluating the Impact of Nature-Based Solutions: Appendix of Methods, 1st ed. Brussels: Publications Office of the European Union.
ELSA | Dateien verfügbar | DOI | Download (ext.)
 

2021 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 5913 | OA
Thaler KJ (2021) Non-lineare Programmplanung - Strategien für die Videodistribution in den sozialen Medien . Lemgo: Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe.
ELSA | Dateien verfügbar
 

2021 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 6028 | OA
Vordenbäumen J (2021) Konzeption, Gestaltung und Realisation eines Buches zum Thema ‘Plastikmüll und Nachhaltigkeit’. Lemgo: Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe.
ELSA | Dateien verfügbar
 

2021 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 6037 | OA
Strauch C (2021) Der Musicalsong im modernen Musicalfilm - Die Fusion von diegetischer Musik mit Funktionen nicht-diegetischer Filmmusik. Lemgo: Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe.
ELSA | Dateien verfügbar
 

2021 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 6039 | OA
Wisnicki SC (2021) Die psychologische Wirkung (nicht-) narrativer Werbefilme auf ihre Rezipienten. Lemgo: Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe.
ELSA | Dateien verfügbar
 

2021 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 6078 | OA
Beckmann C (2021) Imagewandel sichtbar machen – Analyse der Darstellung von Secondhand Unternehmen und Konzeption eines Corporate Designs für einen Secondhand Concept-Store. Lemgo: Technische Hochschule OWL.
ELSA | Dateien verfügbar
 

2021 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 6081 | OA
Dietz J (n.d.) Virtual Reality als Marketinginstrument - Eine digitale Hofführung auf dem Gnaden- und Begegnungshof der Sentana Stiftung. Lemgo: Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe.
ELSA | Dateien verfügbar | Download (ext.)
 

2021 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 6087 | OA
Bode L (2021) Die Geschmackspolizei - Aufspüren und Prävention von Missbrauch von Gestaltgesetzen. Lemgo: Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe .
ELSA | Dateien verfügbar
 

2021 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 6097 | OA
Brinkmann J (2021) Modding als Einstieg in die Videospielbranche. Sollten Entwicklerfirmen die Kreation von Community-Erstellten-Inhalten mehr fördern? Lemgo: Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe.
ELSA | Dateien verfügbar
 

2021 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 6102 | OA
Smirnow J (2021) Die Erstellung eines Kinderbuches in der Analyse. Lemgo: Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe.
ELSA | Dateien verfügbar
 

2021 | Konferenz - Beitrag | ELSA-ID: 6109 | OA
Dragutinovic A and Pottgiesser U (2021) REUSE OF COMMON SPACE AS A TACTIC FOR MASS HOUSING REVITALIZATION. In Tostoes A et al. (eds), The 16th International Docomomo Conference Tokyo Japan 2020+1, Inheritable Resilience: Sharing Values of Global Modernities, vol. Book 1. Tokyo, Japan, pp. 340–345.
ELSA | Dateien verfügbar | DOI
 

2021 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 6464 | OA
Hesse J (2021) Die gestalterischen Möglichkeiten von Kamerabewegung & der Einsatz von speziellen Kamerabewegungen im Film. Lemgo: TH-OWL.
ELSA | Dateien verfügbar
 

2021 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 6473 | OA
Dulisch F (2021) Tafelrunde - Rahmenbedingungen für Tabletop Roleplaying Games bei der Anwendung für Assessments in der Personalakquise. Lemgo: Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe.
ELSA | Dateien verfügbar
 

Filter und Suchbegriffe

oa=1

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Zitationsstil: Political Science (Journal)

Export / Einbettung