Please note that ELSA no longer supports Internet Explorer versions 8 or 9 (or earlier).
We recommend upgrading to the latest Internet Explorer, Google Chrome, or Firefox.
903 Publikationen
2021 | Konferenzband - Beitrag | ELSA-ID: 5620 |

M. Lange-Hegermann, T. Schmohl, A. Watanabe, S. Heiss, and J. Rubart, AI-Based Stem Education: Generating Individualized Exercises in Mathematics. Bologna: Libreriauniversitaria.it, 2021, pp. 385–390.
ELSA
| DOI
| Download (ext.)
2021 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 5697 |

J. Harms, Aktivismus im Jahr 2020: eine Momentaufnahme - anhand eines eigenen Kurzfilms als Form von Online-Aktivismus. Lemgo: Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe , 2021.
ELSA
| Dateien verfügbar
2021 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 5698 |

A. Trapphagen, Darstellung des Veganismus in den Medien - anhand eines eigenen Kurzfilms als Form von Online-Aktivismus. Lemgo: Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, 2021.
ELSA
| Dateien verfügbar
2021 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 5817 |

J. Skodra et al., “Principles Guiding NBS Performance and Impact Evaluation,” in Evaluating the impact of nature-based solutions. A handbook for practitioners, 1st ed., A. Dumitru, L. Wendling, and European Commission, Eds. Brussels: Publications Office of the European Union, 2021, pp. 46–69.
ELSA
| Dateien verfügbar
| DOI
| Download (ext.)
2021 | Blogbeitrag | ELSA-ID: 5819 |

O. Hall and M. Cardinali, Die Provinz wird unterschätzt, vol. 5. 2021.
ELSA
| Dateien verfügbar
| Download (ext.)
2021 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 5821 |

A. Dumitru et al., “Approaches to Monitoring and Evaluation Strategy Development,” in Evaluating the impact of nature-based solutions. A handbook for practitioners, 1st ed., D. Adina, W. Laura, and European Commission, Eds. Brussels: Publications Office of the European Union, 2021, pp. 78–104.
ELSA
| Dateien verfügbar
| DOI
| Download (ext.)
2021 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 5824 |

M. Cardinali, “Contributors to Indicators of NBS Performance and Impact Assessment,” in Evaluating the Impact of Nature-based Solutions: Appendix of Methods, 1st ed., D. Adina, W. Laura, and European Commission, Eds. Brussels: Publications Office of the European Union, 2021.
ELSA
| Dateien verfügbar
| DOI
| Download (ext.)
2021 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 5913 |

K. J. Thaler, Non-lineare Programmplanung - Strategien für die Videodistribution in den sozialen Medien . Lemgo: Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, 2021.
ELSA
| Dateien verfügbar
2021 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 6028 |

J. Vordenbäumen, Konzeption, Gestaltung und Realisation eines Buches zum Thema “Plastikmüll und Nachhaltigkeit.” Lemgo: Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, 2021.
ELSA
| Dateien verfügbar
2021 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 6037 |

C. Strauch, Der Musicalsong im modernen Musicalfilm - Die Fusion von diegetischer Musik mit Funktionen nicht-diegetischer Filmmusik. Lemgo: Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, 2021.
ELSA
| Dateien verfügbar
2021 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 6039 |

S. C. Wisnicki, Die psychologische Wirkung (nicht-) narrativer Werbefilme auf ihre Rezipienten. Lemgo: Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, 2021.
ELSA
| Dateien verfügbar
2021 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 6078 |

C. Beckmann, Imagewandel sichtbar machen – Analyse der Darstellung von Secondhand Unternehmen und Konzeption eines Corporate Designs für einen Secondhand Concept-Store. Lemgo: Technische Hochschule OWL, 2021.
ELSA
| Dateien verfügbar
2021 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 6081 |

J. Dietz, Virtual Reality als Marketinginstrument - Eine digitale Hofführung auf dem Gnaden- und Begegnungshof der Sentana Stiftung. Lemgo: Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe.
ELSA
| Dateien verfügbar
| Download (ext.)
2021 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 6087 |

L. Bode, Die Geschmackspolizei - Aufspüren und Prävention von Missbrauch von Gestaltgesetzen. Lemgo: Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe , 2021.
ELSA
| Dateien verfügbar
2021 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 6097 |

J. Brinkmann, Modding als Einstieg in die Videospielbranche. Sollten Entwicklerfirmen die Kreation von Community-Erstellten-Inhalten mehr fördern? Lemgo: Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, 2021.
ELSA
| Dateien verfügbar
2021 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 6102 |

J. Smirnow, Die Erstellung eines Kinderbuches in der Analyse. Lemgo: Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, 2021.
ELSA
| Dateien verfügbar
2021 | Konferenz - Beitrag | ELSA-ID: 6109 |

A. Dragutinovic and U. Pottgiesser, “REUSE OF COMMON SPACE AS A TACTIC FOR MASS HOUSING REVITALIZATION,” in The 16th International docomomo Conference Tokyo Japan 2020+1, Inheritable Resilience: Sharing Values of Global Modernities, Tokyo, Japan, 2021, vol. Book 1, pp. 340–345. doi: https://doi.org/10.25644/tjfa-t698.
ELSA
| Dateien verfügbar
| DOI
2021 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 6464 |

J. Hesse, Die gestalterischen Möglichkeiten von Kamerabewegung & der Einsatz von speziellen Kamerabewegungen im Film. Lemgo: TH-OWL, 2021.
ELSA
| Dateien verfügbar
2021 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 6473 |

F. Dulisch, Tafelrunde - Rahmenbedingungen für Tabletop Roleplaying Games bei der Anwendung für Assessments in der Personalakquise. Lemgo: Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, 2021.
ELSA
| Dateien verfügbar
2021 | Zeitschriftenaufsatz (wiss.) | ELSA-ID: 7823 |

S. Rothardt, R. Fuß, I. Pahlmann, and H. Kage, “Post-Harvest N2O Emissions Can Be Mitigated With Organic Amendments,” Frontiers in Environmental Science, 2021.
ELSA
| DOI
| Download (ext.)