Please note that ELSA no longer supports Internet Explorer versions 8 or 9 (or earlier).

We recommend upgrading to the latest Internet Explorer, Google Chrome, or Firefox.

324 Publikationen


2019 | Monographie | ELSA-ID: 6847
von Blanckenburg K (2019) Mathematik in der BWL : anwendungsorientiert und verständlich, 2. Auflage. München: Vahlen.
ELSA
 

2019 | Monographie | ELSA-ID: 6848
von Blanckenburg K (2019) Übungsbuch zur Mathematik in der BWL. München: Vahlen.
ELSA
 

2019 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 6850
von Blanckenburg K and Knost E (2019) Einsatz von eTutorien als komplementäre Lehr- und Lernform. In Schmohl T and Schäffer D (eds), Lehrexperimente der Hochschulbildung- Didaktische Innovationen aus den Fachdisziplinen, 2. Auflage., vol. 2. Bielefeld: wbv , pp. 41–46.
ELSA | DOI
 

2019 | Monographie | ELSA-ID: 6881
De Vos E, Storgaard E and Pottgiesser U (2019) Reuse of Modernist Buildings : A Case Study Handbook.  [c:Irua:169401], Universiteit Antwerpen (ed.). Antwerpen.
ELSA
 

2019 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 6929
Hinrichsen S et al. (2019) Montexas4.0 – Erforschen von innovativen Formen der assistenzgestützten Montagearbeit. In Bauer W et al. (eds), TransWork – Arbeit in der digitalisierten Welt – Stand der Forschung und Anwendung im BMBF-Förderschwerpunkt. Fraunhofer Publica, pp. 146–151.
ELSA
 

2019 | Konferenz - Beitrag | ELSA-ID: 7022
Bornewasser M, Bendzioch S and Hinrichsen S (2019) Exzellente Montage Im Kontext Der Digitalisierung : Fachtagung Am 25. September Zu Informatorischen Assistenzsystemen in Lemgo. 236, 42–43.
ELSA
 

2019 | Konferenz - Beitrag | ELSA-ID: 7036
Duckwitz S and Tackenberg S (2019) Simulationsmodell zur Abbildung der Ursachen und Auswirkungen von menschlichen Fehlern in der Produktentwicklung. In Gesellschaft für Arbeitswissenschaft e. V. (GfA) (ed.), Arbeit interdisziplinär analysieren - bewerten - gestalten: 65. Kongress der Gesellschaft für Arbeitswissenschaft. Dortmund: GfA Press, p. B.1.6.
ELSA | Download (ext.)
 

2019 | Konferenz - Beitrag | ELSA-ID: 7038
Goppold M et al. (2019) Systemkonzept und Modellierung beruflicher Handlungen im FeDiNAR-AR-Lernsystem. In Köhler T, Schoop E and Kahnwald N (eds), Gemeinschaften in neuen Medien : Erforschung der digitalen Transformation in Wissenschaft, Wirtschaft, Bildung und öffentlicher Verwaltung. Dresden: TUDpress, pp. 12–23.
ELSA
 

2019 | Rezension | ELSA-ID: 7380
Stawinoga M (2019) Nachhaltigkeitsberichterstattung in der Praxis – Anwendung im DAX 30, von: Theis, J.,. BFuP: Betriebswirtschaftliche Forschung und Praxis 383–384.
ELSA
 

2019 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 7505
Ressler H (2019) Grovers-Quantenalgorithmus und mögliche Auswirkungen für kryptographische Verfahren . Lemgo: Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe.
ELSA
 

2019 | Masterarbeit | ELSA-ID: 7506
Meier T (2019) Security Evaluation of NXP RFID Tags. Lemgo: Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe.
ELSA
 

2019 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 7507
Glase P (2019) Reengineering eines Smartcard-unterstützten Prozesses zur Initialisierung von Geräteidentitäten. Lemgo: Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe.
ELSA
 

2019 | Masterarbeit | ELSA-ID: 7508
Lödige P (2019) Absicherung von Softwareaktualisierungen am Beispiel einer modularen Elektrofahrzeugladesteuerung. Lemgo: Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe.
ELSA
 

2019 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 7509
Schlüter P (2019) Entwicklung und Implementierung eines WLAN-Intrusion-Detection-Systems. Lemgo: Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe.
ELSA
 

2019 | Zeitschriftenaufsatz (wiss.) | ELSA-ID: 7522
Cziehso GP, Schäfers T and Kukar-Kinney M (2019) Free No More - Investigating Customer Reactions to Unexpected Free-to-Fee Switches. Journal of Business Research 101, 229–242.
ELSA | DOI
 

2019 | Zeitschriftenaufsatz (wiss.) | ELSA-ID: 7524
Albrecht AK et al. (2019) The Effect of Compensation Size on Recovery Satisfaction After Group Service Failures: The Role of Group Versus Individual Service Recovery. Journal of Service Research 22, 60–74.
ELSA | DOI
 

2019 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 7526
Lödige P (2019) Risikoanalyse für die Softwareaktualisierung einer modularen Elektrofahrzeugladesteuerung. Lemgo: Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe.
ELSA
 

2019 | Zeitschriftenaufsatz | ELSA-ID: 7546
Schmohl T (2019) Wie Weiter in Der Hochschullehrerbildung? Beiträge zur Lehrerinnen- und Lehrerbildung (BZL) 37, 110–125.
ELSA | DOI
 

2019 | Sammelwerk | ELSA-ID: 7548
Schmohl T et al. (eds) (2019) Autoethnografie: Subjektives Schreiben in Wissenschaft und Schreibdidaktik. Bielefeld: {wbv media}.
ELSA | DOI
 

2019 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 7549
Schmohl T (2019) Autoethnografie und wissenschaftliches Schreiben. In Schmohl T et al. (eds), Autoethnografie, vol. 2. Bielefeld: {wbv media}, pp. 80–84.
ELSA | DOI
 

Filter und Suchbegriffe

year=2019

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Zitationsstil: Political Science (Journal)

Export / Einbettung