Please note that ELSA no longer supports Internet Explorer versions 8 or 9 (or earlier).

We recommend upgrading to the latest Internet Explorer, Google Chrome, or Firefox.

120 Publikationen


2021 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 4398
Von Drathen, Levke. Implementierung eines Corporate Podcasts als erweiterte Strategie der Unternehmenskommunikation - am Beispiel des transcript Verlages. Lemgo: Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, n.d.
ELSA | Dateien verfügbar
 

2021 | Konferenzbeitrag | ELSA-ID: 4898
Bröring, Andre, Alexander Belyaev, Henning Trsek, Lukasz Wisniewski, and Christian Diedrich. “Sicherer Austausch von Inhalten Der Verwaltungsschale Mit Distributed Ledger Technologie.” In 22. VDI-Kongress AUTOMATION, 2021.
ELSA
 

2021 | Monographie | ELSA-ID: 5062
Meyer, Kirsten, Julia Bielewicz, and Katharina Thies. Teambegleitung in berufsorientierten Projektwochen. Ein ausbildungsbegleitendes Workbook. Lemgo: Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, 2021.
ELSA | Dateien verfügbar
 

2021 | Konferenzbeitrag | ELSA-ID: 5101
Raed, Abeer Abu, Uta Pottgiesser, and Wido J. Quist. “Sustainable Development of 1970-2014 High-Rise Residential Architecture from: Dubai Case Study on Modern Heritage.” In LDE Heritage Conference on Heritage and the Sustainable Development Goals, edited by Uta Pottgiesser, Sandra Fatoric, Erik de Maaker, and Ana Pereira Roders, 268–78. Netherlands: TU Delft Open, 2021.
ELSA
 

2021 | Zeitschriftenaufsatz | ELSA-ID: 5423
Katsch, Linda, F.-J. Methner, and Jan Schneider. “Kinetic Studies of 5-(Hydroxymethyl)-Furfural Formation and Change of the Absorption at 420 Nm in Fruit Juices for the Improvement of Pasteurization Plants .” International Journal of Food Engineering 17, no. 9 (2021): 703–13. https://doi.org/10.1515/ijfe-2020-0324.
ELSA | DOI
 

2021 | Konferenzband | ELSA-ID: 5620
Lange-Hegermann, Markus, Tobias Schmohl, Alice Watanabe, Stefan Heiss, and Jessica Rubart, eds. AI-Based Stem Education: Generating Individualized Exercises in Mathematics. Filodiritto Editore – 10th International Conference New Perspectives in Science Education, 2021. https://doi.org/10.26352/F318_2384-9509.
ELSA | DOI
 

2021 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 5656
Neustädter, Andreas. Möglichkeiten und Grenzen der Anwendung realitätsnaher Texturen und Assets. Lemgo: Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, 2021.
ELSA | Dateien verfügbar
 

2021 | Sammelwerksbeitrag | ELSA-ID: 5904
Sachs, Hans, Carolina Meirelles Reis Sotero de Menezes, and Mathias Karuzys. “Collaborative Design in Virtual Environments.” In Situiertes Lernen im Studium : Didaktische Konzepte und Fallbeispiele einer erfahrungsbasierten Hochschullehre , edited by Tobias Schmohl, 253–66. Bielefeld: wbv Media , 2021.
ELSA
 

2021 | Konferenzbeitrag | ELSA-ID: 5916
Nether, Ulrich, and Johanna Julia Dorf. “Handicap as a Design Catalyst .” Edited by Özge Cordan, Demet Arslan Dinçay, and Çağıl Yurdakul Toker. Springer Series in Design and Innovation . Berlin u.a. : Springer, 2021.
ELSA
 

2021 | Sammelwerksbeitrag | ELSA-ID: 5959
Nether, Ulrich. “Paradigmenwechsel im Design?” In Design im Zeitalter der Geschwindigkeit, edited by Marco Hemmerling, Vol. 77–90. Paderborn: Fink, 2021.
ELSA
 

Filter und Suchbegriffe

year=2021

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Zitationsstil: Chicago (en)

Export / Einbettung