Please note that ELSA no longer supports Internet Explorer versions 8 or 9 (or earlier).

We recommend upgrading to the latest Internet Explorer, Google Chrome, or Firefox.

125 Publikationen


2021 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 4398
Von Drathen, Levke. Implementierung eines Corporate Podcasts als erweiterte Strategie der Unternehmenskommunikation - am Beispiel des transcript Verlages. Lemgo: Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe.
ELSA | Dateien verfügbar
 

2021 | Konferenzbeitrag | ELSA-ID: 4898
Bröring, Andre, Alexander Belyaev, Henning Trsek, Lukasz Wisniewski und Christian Diedrich. 2021. Sicherer Austausch von Inhalten der Verwaltungsschale mit Distributed Ledger Technologie. In: 22. VDI-Kongress AUTOMATION.
ELSA
 

2021 | Monographie | ELSA-ID: 5062
Meyer, Kirsten, Julia Bielewicz und Katharina Thies. 2021. Teambegleitung in berufsorientierten Projektwochen. Ein ausbildungsbegleitendes Workbook. Lemgo: Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe.
ELSA | Dateien verfügbar
 

2021 | Konferenzbeitrag | ELSA-ID: 5101
Raed, Abeer Abu, Uta Pottgiesser und Wido J. Quist. 2021. Sustainable Development of 1970-2014 High-Rise Residential Architecture from: Dubai Case Study on Modern Heritage. In: LDE Heritage Conference on Heritage and the Sustainable Development Goals, hg. von Uta Pottgiesser, Sandra Fatoric, Erik de Maaker, und Ana Pereira Roders, 268–278. Netherlands: TU Delft Open.
ELSA
 

2021 | Zeitschriftenaufsatz | ELSA-ID: 5423
Katsch, Linda, F.-J. Methner und Jan Schneider. 2021. Kinetic studies of 5-(Hydroxymethyl)-furfural formation and change of the absorption at 420 nm in fruit juices for the improvement of pasteurization plants . International Journal of Food Engineering 17, Nr. 9: 703–713. doi:https://doi.org/10.1515/ijfe-2020-0324, .
ELSA | DOI
 

2021 | Konferenzband | ELSA-ID: 5620
Lange-Hegermann, Markus, Tobias Schmohl, Alice Watanabe, Stefan Heiss und Jessica Rubart, Hrsg. 2021. AI-Based Stem Education: Generating Individualized Exercises in Mathematics. Filodiritto Editore – 10th International Conference New Perspectives in Science Education. doi:10.26352/F318_2384-9509, .
ELSA | DOI
 

2021 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 5656
Neustädter, Andreas. 2021. Möglichkeiten und Grenzen der Anwendung realitätsnaher Texturen und Assets. Lemgo: Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe.
ELSA | Dateien verfügbar
 

2021 | Sammelwerksbeitrag | ELSA-ID: 5904
Sachs, Hans, Carolina Meirelles Reis Sotero de Menezes und Mathias Karuzys. 2021. Collaborative Design in Virtual Environments. In: Situiertes Lernen im Studium : Didaktische Konzepte und Fallbeispiele einer erfahrungsbasierten Hochschullehre , hg. von Tobias Schmohl, 253–266. Bielefeld: wbv Media .
ELSA
 

2021 | Konferenzbeitrag | ELSA-ID: 5916
Nether, Ulrich und Johanna Julia Dorf. 2021. Handicap as a Design Catalyst . Hg. von Özge Cordan, Demet Arslan Dinçay, und Çağıl Yurdakul Toker. Springer Series in Design and Innovation . Berlin u.a. : Springer.
ELSA
 

2021 | Sammelwerksbeitrag | ELSA-ID: 5959
Nether, Ulrich. 2021. Paradigmenwechsel im Design? In: Design im Zeitalter der Geschwindigkeit, hg. von Marco Hemmerling, 77–90:. Paderborn: Fink.
ELSA
 

Filter und Suchbegriffe

year=2021

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Zitationsstil: Chicago (de)

Export / Einbettung