Please note that ELSA no longer supports Internet Explorer versions 8 or 9 (or earlier).

We recommend upgrading to the latest Internet Explorer, Google Chrome, or Firefox.

266 Publikationen


2021 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 4398
Implementierung eines Corporate Podcasts als erweiterte Strategie der Unternehmenskommunikation - am Beispiel des transcript Verlages
L. Von Drathen, Implementierung eines Corporate Podcasts als erweiterte Strategie der Unternehmenskommunikation - am Beispiel des transcript Verlages, Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, n.d.
ELSA | Dateien verfügbar
 

2021 | Konferenzband - Beitrag | ELSA-ID: 4898
Sicherer Austausch von Inhalten der Verwaltungsschale mit Distributed Ledger Technologie
A. Bröring, A. Belyaev, H. Trsek, L. Wisniewski, C. Diedrich, Sicherer Austausch von Inhalten der Verwaltungsschale mit Distributed Ledger Technologie, VDI- Verlag, Berlin, 2021.
ELSA
 

2021 | Monographie | ELSA-ID: 5062
Teambegleitung in berufsorientierten Projektwochen. Ein ausbildungsbegleitendes Workbook
K. Meyer, J. Bielewicz, K. Thies, Teambegleitung in berufsorientierten Projektwochen. Ein ausbildungsbegleitendes Workbook, Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2021.
ELSA | Dateien verfügbar
 

2021 | Konferenz - Beitrag | ELSA-ID: 5101
Sustainable Development of 1970-2014 High-Rise Residential Architecture from: Dubai Case Study on Modern Heritage
A.A. Raed, U. Pottgiesser, W.J. Quist, in: U. Pottgiesser, S. Fatoric, E. de Maaker, A. Pereira Roders (Eds.), LDE Heritage Conference on Heritage and the Sustainable Development Goals, TU Delft Open, Netherlands, 2021, pp. 268–278.
ELSA
 

2021 | Zeitschriftenaufsatz (wiss.) | ELSA-ID: 5423
Kinetic studies of 5-(Hydroxymethyl)-furfural formation and change of the absorption at 420 nm in fruit juices for the improvement of pasteurization plants
L. Katsch, F.-J. Methner, J. Schneider, International Journal of Food Engineering 17 (2021) 703–713.
ELSA | DOI
 

2021 | Konferenzband - Beitrag | ELSA-ID: 5620
AI-Based Stem Education: Generating Individualized Exercises in Mathematics
M. Lange-Hegermann, T. Schmohl, A. Watanabe, S. Heiss, J. Rubart, AI-Based Stem Education: Generating Individualized Exercises in Mathematics, Libreriauniversitaria.it, Bologna, 2021.
ELSA | DOI | Download (ext.)
 

2021 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 5656
Möglichkeiten und Grenzen der Anwendung realitätsnaher Texturen und Assets
A. Neustädter, Möglichkeiten und Grenzen der Anwendung realitätsnaher Texturen und Assets, Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2021.
ELSA | Dateien verfügbar
 

2021 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 5904
Collaborative Design in Virtual Environments
H. Sachs, C. Meirelles Reis Sotero de Menezes, M. Karuzys, in: T. Schmohl (Ed.), Situiertes Lernen im Studium : Didaktische Konzepte und Fallbeispiele einer erfahrungsbasierten Hochschullehre , wbv Media , Bielefeld, 2021, pp. 253–266.
ELSA
 

2021 | Konferenz - Beitrag | ELSA-ID: 5916
Handicap as a Design Catalyst
U. Nether, J.J. Dorf, 13 (2021).
ELSA
 

2021 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 5959
Paradigmenwechsel im Design?
U. Nether, in: M. Hemmerling (Ed.), Design im Zeitalter der Geschwindigkeit, Fink, Paderborn, 2021.
ELSA
 

Filter und Suchbegriffe

year=2021

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Zitationsstil: Default

Export / Einbettung