Please note that ELSA no longer supports Internet Explorer versions 8 or 9 (or earlier).
We recommend upgrading to the latest Internet Explorer, Google Chrome, or Firefox.
337 Publikationen
2021 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 7423
Manderla, Alina. Die Erstellung einer Webdokumentation auf dem Begegnungs- und Gnadenhof der Sentana Stiftung. Technische Hochschule OWL, 2021.
ELSA
| Dateien verfügbar
2021 | Zeitschriftenaufsatz (wiss.) | ELSA-ID: 7458
Dreyer, Sonja, et al. “Knowledge Management Systems for Smart Services: A Synthesis of Design Principles .” E-Service Journal, vol. 13, no. 2, 2021, pp. 27–67, https://doi.org/10.2979/eservicej.13.2.02.
ELSA
| DOI
2021 | Masterarbeit | ELSA-ID: 7510
Hesse, Henrik. Analysis and Evaluation of TLS Software Stacks for Embedded Systems with a Focus on TLS Version 1.3 Functionalities. Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, 2021.
ELSA
2021 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 7511
Wolf, Tim. Implementation eines Verfahrens zur eichrechtskonformen Validierung von Messwertdaten im Bereich der Elektromobilität unter Verwendung einer JavaScript-Laufzeitumgebung. Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, 2021.
ELSA
2021 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 7513
Gebauer, Lisa. Elliptic Curve Diffie-Hellman Key Exchange Implementations Based on Montgomery Curves Evaluated on an Embedded System. Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, 2021.
ELSA
2021 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 7514
Kammerer, Jan. Entwicklung und Verifizierung von Anwendungen und Webservices zur softwareseitigen Individualisierung von Feldgeräten. Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, 2021.
ELSA
2021 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 7515
Buschenhenke, Frederik. Entwicklung und Verifizierung von Software-Applikationen zur Optimierung eines kundenorientierten Brandlabelings. Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, 2021.
ELSA
2021 | Zeitschriftenaufsatz (wiss.) | ELSA-ID: 7518 |

Schäfers, Tobias, et al. “The Sharing Economy at the Base of the Economic Pyramid: How Access‐based Services Can Help Overcome Ownership Risks.” Psychology & Marketing, vol. 38, no. 11, 2021, pp. 2073–88, https://doi.org/10.1002/mar.21541.
ELSA
| DOI
| Download (ext.)
| WoS
2021 | Zeitschriftenaufsatz (wiss.) | ELSA-ID: 7519
Schäfers, Tobias, et al. “More of the Same? Effects of Volume and Variety of Social Media Brand Engagement Behavior.” Journal of Business Research, vol. 135, 2021, pp. 282–94, https://doi.org/10.1016/j.jbusres.2021.06.033.
ELSA
| DOI
| WoS
2021 | Konferenz - Vortrag | ELSA-ID: 7527
Hilmert, Dirk, et al. Einfluss von Mikrobewegungen Auf Steckverbinder Und Deren Robuste Auslegung. Forschungsvereinigung Antriebstechnik, 2021.
ELSA
2021 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 7530
Schmohl, Tobias, and Thorsten Philipp. “Editorial.” Handbuch Transdisziplinäre Didaktik, edited by Tobias Schmohl and Thorsten Philipp, vol. 1, transcript, 2021, pp. 2–4, doi:10.14361/9783839455654-001.
ELSA
| DOI
2021 | Sammelwerk | ELSA-ID: 7531
Schmohl, Tobias, and Thorsten Philipp, editors. Handbuch Transdisziplinäre Didaktik . Vol. 1, transcript, 2021, doi:https://doi.org/10.1515/9783839455654.
ELSA
| DOI
2021 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 7532
Schmohl, Tobias, and Thorsten Philipp. “Vorwort.” Handbuch Transdisziplinäre Didaktik, edited by Tobias Schmohl and Thorsten Philipp, vol. 1, transcript, 2021, pp. 9–12, doi:10.14361/9783839455654-002.
ELSA
| DOI
2021 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 7533
Philipp, Thorsten, and Tobias Schmohl. “Transdisziplinäre Didaktik.” Handbuch Transdisziplinäre Didaktik, edited by Tobias Schmohl and Thorsten Philipp, vol. 1, transcript, 2021, pp. 13–24, doi:10.14361/9783839455654-003.
ELSA
| DOI
2021 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 7534
Schmohl, Tobias. “Seminar.” Handbuch Transdisziplinäre Didaktik, edited by Tobias Schmohl and Thorsten Philipp, vol. 1, transcript, 2021, pp. 277–88, doi:10.14361/9783839455654-026.
ELSA
| DOI
2021 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 7535
Schmohl, Tobias. “Situiertes Lernen.” Handbuch Transdisziplinäre Didaktik, edited by Tobias Schmohl and Thorsten Philipp, vol. 1, transcript, 2021, pp. 301–12, doi:10.14361/9783839455654-028.
ELSA
| DOI
2021 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 7536
Schmitz, Daniela, and Tobias Schmohl. “Transprofessionalität.” Handbuch Transdisziplinäre Didaktik, edited by Tobias Schmohl and Thorsten Philipp, vol. 1, transcript, 2021, pp. 357–68, doi:10.14361/9783839455654-033.
ELSA
| DOI
2021 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 7537
Schmohl, Tobias. “Wissenschaftstheorie.” Handbuch Transdisziplinäre Didaktik, edited by Tobias Schmohl and Thorsten Philipp, vol. 1, transcript, 2021, pp. 395–406, doi:10.14361/9783839455654-036.
ELSA
| DOI
2021 | Sammelwerk | ELSA-ID: 7539
Schmohl, Tobias, editor. Situiertes Lernen im Studium: Didaktische Konzepte und Fallbeispiele einer erfahrungsbasierten Hochschullehre. Vol. 5, {wbv media}, 2021, doi:10.3278/6004731w.
ELSA
| DOI
2021 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 7540
Schmohl, Tobias. “‘Shift from research to experience’: Die Notwendigkeit eines Paradigmenwechsels in der Hochschulbildung hin zum ‘erfahrungsbasierten Lernen’ und seine Implikationen für eine kontextsensitive Didaktik.” Situiertes Lernen im Studium, edited by Tobias Schmohl, vol. 5, {wbv media}, 2021, pp. 41–54, doi:10.3278/6004731w.
ELSA
| DOI