Please note that ELSA no longer supports Internet Explorer versions 8 or 9 (or earlier).
We recommend upgrading to the latest Internet Explorer, Google Chrome, or Firefox.
337 Publikationen
2021 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 7423
Manderla, Alina (2021): Die Erstellung einer Webdokumentation auf dem Begegnungs- und Gnadenhof der Sentana Stiftung, Lemgo.
ELSA
| Dateien verfügbar
2021 | Masterarbeit | ELSA-ID: 7510
Hesse, Henrik (2021): Analysis and Evaluation of TLS Software Stacks for Embedded Systems with a Focus on TLS Version 1.3 Functionalities, Lemgo.
ELSA
2021 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 7511
Wolf, Tim (2021): Implementation eines Verfahrens zur eichrechtskonformen Validierung von Messwertdaten im Bereich der Elektromobilität unter Verwendung einer JavaScript-Laufzeitumgebung, Lemgo.
ELSA
2021 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 7513
Gebauer, Lisa (2021): Elliptic Curve Diffie-Hellman Key Exchange Implementations Based on Montgomery Curves Evaluated on an Embedded System, Lemgo.
ELSA
2021 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 7514
Kammerer, Jan (2021): Entwicklung und Verifizierung von Anwendungen und Webservices zur softwareseitigen Individualisierung von Feldgeräten, Lemgo.
ELSA
2021 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 7515
Buschenhenke, Frederik (2021): Entwicklung und Verifizierung von Software-Applikationen zur Optimierung eines kundenorientierten Brandlabelings, Lemgo.
ELSA
2021 | Zeitschriftenaufsatz (wiss.) | ELSA-ID: 7518 |

Schäfers, Tobias u. a.: The sharing economy at the base of the economic pyramid: How access‐based services can help overcome ownership risks, in: Psychology & Marketing 38 (2021), H. 11, S. 2073–2088.
ELSA
| DOI
| Download (ext.)
| WoS
2021 | Konferenz - Vortrag | ELSA-ID: 7527
Hilmert, Dirk et. al. (2021): Einfluss von Mikrobewegungen auf Steckverbinder und deren robuste Auslegung.
ELSA
2021 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 7540
Schmohl, Tobias (2021): „Shift from research to experience“: Die Notwendigkeit eines Paradigmenwechsels in der Hochschulbildung hin zum ‚erfahrungsbasierten Lernen‘ und seine Implikationen für eine kontextsensitive Didaktik, in: Tobias Schmohl (Hg.): Situiertes Lernen im Studium (=TeachingXchange 5), Bielefeld, S. 41–54.
ELSA
| DOI