Please note that ELSA no longer supports Internet Explorer versions 8 or 9 (or earlier).

We recommend upgrading to the latest Internet Explorer, Google Chrome, or Firefox.

335 Publikationen


2021 | Zeitschriftenaufsatz (wiss.) | ELSA-ID: 12790
Simoni F, Huxol A, Villmer FJ. Improving surface quality in selective laser melting based tool making. Journal of Intelligent Manufacturing. 2021;32(7):1927–38.
ELSA | DOI | WoS
 

2021 | Zeitschriftenaufsatz (wiss.) | ELSA-ID: 12800
Strohschein J, Fischbach A, Bunte A, Faeskorn-Woyke H, Moriz N, Bartz-Beielstein T. Cognitive capabilities for the CAAI in cyber-physical production systems. The International Journal of Advanced Manufacturing Technology. 2021;115(11–12):3513–32.
ELSA | DOI | WoS
 

2021 | Zeitschriftenaufsatz (wiss.) | ELSA-ID: 12805
Dirkes R, Neubauer PR, Rabenhorst J. Pressed sap from oil palm (<scp>Elaeis guineensis</scp>) trunks: a revolutionary growth medium for the biotechnological industry? Biofuels, Bioproducts and Biorefining. 2021;15(3):931–44.
ELSA | DOI | WoS
 

2021 | Zeitschriftenaufsatz (wiss.) | ELSA-ID: 12829
Bär F, Knorr M, Schröder O, Hopf H, Garbe T, Krahl J. Rancimat vs. rapid small scale oxidation test (RSSOT) correlation analysis, based on a comprehensive study of literature. Fuel : the science and technology of fuel and energy. 2021;291.
ELSA | DOI | WoS
 

2021 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 7513
Gebauer L. Elliptic Curve Diffie-Hellman Key Exchange Implementations Based on Montgomery Curves Evaluated on an Embedded System. Lemgo: Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe; 2021.
ELSA
 

2021 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 7514
Kammerer J. Entwicklung und Verifizierung von Anwendungen und Webservices zur softwareseitigen Individualisierung von Feldgeräten. Lemgo: Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe; 2021.
ELSA
 

2021 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 7515
Buschenhenke F. Entwicklung und Verifizierung von Software-Applikationen zur Optimierung eines kundenorientierten Brandlabelings. Lemgo: Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe; 2021.
ELSA
 

2021 | Zeitschriftenaufsatz (wiss.) | ELSA-ID: 7518
Schäfers T, Narayanamurthy G, Moser R, Leban M. The sharing economy at the base of the economic pyramid: How access‐based services can help overcome ownership risks. Psychology & Marketing. 2021;38(11):2073–88.
ELSA | DOI | WoS
 

2021 | Zeitschriftenaufsatz (wiss.) | ELSA-ID: 7519
Schäfers T, Falk T, Kumar A, Schamari J. More of the same? Effects of volume and variety of social media brand engagement behavior. Journal of Business Research. 2021;135:282–94.
ELSA | DOI | WoS
 

2021 | Konferenz - Vortrag | ELSA-ID: 7527
Hilmert D, Koch C, Song J. Einfluss von Mikrobewegungen auf Steckverbinder und deren robuste Auslegung. Forschungsvereinigung Antriebstechnik; 2021.
ELSA
 

2021 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 7530
Schmohl T, Philipp T. Editorial. In: Schmohl T, Philipp T, editors. Handbuch Transdisziplinäre Didaktik. Bielefeld: transcript; 2021. p. 2–4. (Hochschulbildung: Lehre und Forschung; vol. 1).
ELSA | DOI
 

2021 | Sammelwerk | ELSA-ID: 7531
Schmohl T, Philipp T, editors. Handbuch Transdisziplinäre Didaktik . Bielefeld: transcript; 2021. 467 p. (Hochschulbildung: Lehre und Forschung; vol. 1).
ELSA | DOI
 

2021 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 7532
Schmohl T, Philipp T. Vorwort. In: Schmohl T, Philipp T, editors. Handbuch Transdisziplinäre Didaktik. Bielefeld: transcript; 2021. p. 9–12. (Hochschulbildung: Lehre und Forschung; vol. 1).
ELSA | DOI
 

2021 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 7533
Philipp T, Schmohl T. Transdisziplinäre Didaktik. In: Schmohl T, Philipp T, editors. Handbuch Transdisziplinäre Didaktik. Bielefeld: transcript; 2021. p. 13–24. (Hochschulbildung: Lehre und Forschung; vol. 1).
ELSA | DOI
 

2021 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 7534
Schmohl T. Seminar. In: Schmohl T, Philipp T, editors. Handbuch Transdisziplinäre Didaktik. Bielefeld: transcript; 2021. p. 277–88. (Hochschulbildung: Lehre und Forschung; vol. 1).
ELSA | DOI
 

2021 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 7535
Schmohl T. Situiertes Lernen. In: Schmohl T, Philipp T, editors. Handbuch Transdisziplinäre Didaktik. Bielefeld: transcript; 2021. p. 301–12. (Hochschulbildung: Lehre und Forschung; vol. 1).
ELSA | DOI
 

2021 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 7536
Schmitz D, Schmohl T. Transprofessionalität. In: Schmohl T, Philipp T, editors. Handbuch Transdisziplinäre Didaktik. Bielefeld: transcript; 2021. p. 357–68. (Hochschulbildung: Lehre und Forschung; vol. 1).
ELSA | DOI
 

2021 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 7537
Schmohl T. Wissenschaftstheorie. In: Schmohl T, Philipp T, editors. Handbuch Transdisziplinäre Didaktik. Bielefeld: transcript; 2021. p. 395–406. (Hochschulbildung: Lehre und Forschung; vol. 1).
ELSA | DOI
 

2021 | Sammelwerk | ELSA-ID: 7539
Schmohl T, editor. Situiertes Lernen im Studium: Didaktische Konzepte und Fallbeispiele einer erfahrungsbasierten Hochschullehre. Bielefeld: {wbv media}; 2021. 284 p. (TeachingXchange; vol. 5).
ELSA | DOI
 

2021 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 7540
Schmohl T. “Shift from research to experience”: Die Notwendigkeit eines Paradigmenwechsels in der Hochschulbildung hin zum ‘erfahrungsbasierten Lernen’ und seine Implikationen für eine kontextsensitive Didaktik. In: Schmohl T, editor. Situiertes Lernen im Studium. Bielefeld: {wbv media}; 2021. p. 41–54. (TeachingXchange; vol. 5).
ELSA | DOI
 

Filter und Suchbegriffe

year=2021

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Zitationsstil: Vancouver

Export / Einbettung