2 Publikationen

Alle markieren

[2]
2022 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 9479
Maßmeyer K. “Dem Anwenden muss das Erkennen vorausgehen” (Max Planck). In: Riedl U, SubstainableCampus Höxter, eds. Natur und Landschaft sind...  ja was? Und überhaupt: wozu?. Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe. Sustainable Campus Höxter; 2022:91-93.
ELSA
 
[1]
2002 | Zeitschriftenaufsatz | ELSA-ID: 4171 | OA
Fettig J, Henne K-H, Maßmeyer K. A technical environmental protection curriculum in Germany: Intentions, acceptance and future improvements. International Journal of Sustainability in Higher Education. 2002;3(1):67-74. doi:10.1108/14676370210414182
ELSA | DOI | Download (ext.)
 

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Zitationsstil: AMA

Export / Einbettung

2 Publikationen

Alle markieren

[2]
2022 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 9479
Maßmeyer K. “Dem Anwenden muss das Erkennen vorausgehen” (Max Planck). In: Riedl U, SubstainableCampus Höxter, eds. Natur und Landschaft sind...  ja was? Und überhaupt: wozu?. Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe. Sustainable Campus Höxter; 2022:91-93.
ELSA
 
[1]
2002 | Zeitschriftenaufsatz | ELSA-ID: 4171 | OA
Fettig J, Henne K-H, Maßmeyer K. A technical environmental protection curriculum in Germany: Intentions, acceptance and future improvements. International Journal of Sustainability in Higher Education. 2002;3(1):67-74. doi:10.1108/14676370210414182
ELSA | DOI | Download (ext.)
 

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Zitationsstil: AMA

Export / Einbettung