2 Publikationen

Alle markieren

[2]
2022 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 9479
K. Maßmeyer, “‘Dem Anwenden muss das Erkennen vorausgehen’ (Max Planck),” in Natur und Landschaft sind...  ja was? Und überhaupt: wozu?, U. Riedl and SubstainableCampus Höxter, Eds. Höxter: Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe. Sustainable Campus Höxter, 2022, pp. 91–93.
ELSA
 
[1]
2002 | Zeitschriftenaufsatz | ELSA-ID: 4171 | OA
J. Fettig, K.-H. Henne, and K. Maßmeyer, “A technical environmental protection curriculum in Germany: Intentions, acceptance and future improvements,” International Journal of Sustainability in Higher Education, vol. 3, no. 1, pp. 67–74, 2002.
ELSA | DOI | Download (ext.)
 

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Zitationsstil: IEEE

Export / Einbettung

2 Publikationen

Alle markieren

[2]
2022 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 9479
K. Maßmeyer, “‘Dem Anwenden muss das Erkennen vorausgehen’ (Max Planck),” in Natur und Landschaft sind...  ja was? Und überhaupt: wozu?, U. Riedl and SubstainableCampus Höxter, Eds. Höxter: Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe. Sustainable Campus Höxter, 2022, pp. 91–93.
ELSA
 
[1]
2002 | Zeitschriftenaufsatz | ELSA-ID: 4171 | OA
J. Fettig, K.-H. Henne, and K. Maßmeyer, “A technical environmental protection curriculum in Germany: Intentions, acceptance and future improvements,” International Journal of Sustainability in Higher Education, vol. 3, no. 1, pp. 67–74, 2002.
ELSA | DOI | Download (ext.)
 

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Zitationsstil: IEEE

Export / Einbettung