2 Publikationen
2022 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 9479
K. Maßmeyer, “‘Dem Anwenden muss das Erkennen vorausgehen’ (Max Planck),” in Natur und Landschaft sind... ja was? Und überhaupt: wozu?, U. Riedl and SubstainableCampus Höxter, Eds. Höxter: Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe. Sustainable Campus Höxter, 2022, pp. 91–93.
ELSA
2002 | Zeitschriftenaufsatz | ELSA-ID: 4171 |

J. Fettig, K.-H. Henne, and K. Maßmeyer, “A technical environmental protection curriculum in Germany: Intentions, acceptance and future improvements,” International Journal of Sustainability in Higher Education, vol. 3, no. 1, pp. 67–74, 2002.
ELSA
| DOI
| Download (ext.)
Suche
Publikationen filtern
Darstellung / Sortierung
Export / Einbettung
2 Publikationen
2022 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 9479
K. Maßmeyer, “‘Dem Anwenden muss das Erkennen vorausgehen’ (Max Planck),” in Natur und Landschaft sind... ja was? Und überhaupt: wozu?, U. Riedl and SubstainableCampus Höxter, Eds. Höxter: Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe. Sustainable Campus Höxter, 2022, pp. 91–93.
ELSA
2002 | Zeitschriftenaufsatz | ELSA-ID: 4171 |

J. Fettig, K.-H. Henne, and K. Maßmeyer, “A technical environmental protection curriculum in Germany: Intentions, acceptance and future improvements,” International Journal of Sustainability in Higher Education, vol. 3, no. 1, pp. 67–74, 2002.
ELSA
| DOI
| Download (ext.)