2 Publikationen
2022 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 9479
Maßmeyer, Klaus: „Dem Anwenden muss das Erkennen vorausgehen“ (Max Planck). In: Riedl, U. ; SubstainableCampus Höxter (Hrsg.): Natur und Landschaft sind... ja was? Und überhaupt: wozu?. Höxter : Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe. Sustainable Campus Höxter, 2022, S. 91–93
ELSA
2002 | Zeitschriftenaufsatz | ELSA-ID: 4171 |

Fettig, Joachim ; Henne, Karl-Heinz ; Maßmeyer, Klaus: A technical environmental protection curriculum in Germany: Intentions, acceptance and future improvements. In: International Journal of Sustainability in Higher Education Bd. 3. Bringley, UK, MCB UP Ltd (2002), Nr. 1, S. 67–74
ELSA
| DOI
| Download (ext.)
Suche
Publikationen filtern
Darstellung / Sortierung
Export / Einbettung
2 Publikationen
2022 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 9479
Maßmeyer, Klaus: „Dem Anwenden muss das Erkennen vorausgehen“ (Max Planck). In: Riedl, U. ; SubstainableCampus Höxter (Hrsg.): Natur und Landschaft sind... ja was? Und überhaupt: wozu?. Höxter : Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe. Sustainable Campus Höxter, 2022, S. 91–93
ELSA
2002 | Zeitschriftenaufsatz | ELSA-ID: 4171 |

Fettig, Joachim ; Henne, Karl-Heinz ; Maßmeyer, Klaus: A technical environmental protection curriculum in Germany: Intentions, acceptance and future improvements. In: International Journal of Sustainability in Higher Education Bd. 3. Bringley, UK, MCB UP Ltd (2002), Nr. 1, S. 67–74
ELSA
| DOI
| Download (ext.)