2 Publikationen
2022 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 9479
"Dem Anwenden muss das Erkennen vorausgehen" (Max Planck)
K. Maßmeyer, in: U. Riedl, SubstainableCampus Höxter (Eds.), Natur und Landschaft sind... ja was? Und überhaupt: wozu?, Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe. Sustainable Campus Höxter, Höxter, 2022, pp. 91–93.
ELSA
K. Maßmeyer, in: U. Riedl, SubstainableCampus Höxter (Eds.), Natur und Landschaft sind... ja was? Und überhaupt: wozu?, Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe. Sustainable Campus Höxter, Höxter, 2022, pp. 91–93.
2002 | Zeitschriftenaufsatz | ELSA-ID: 4171 |

A technical environmental protection curriculum in Germany: Intentions, acceptance and future improvements
J. Fettig, K.-H. Henne, K. Maßmeyer, International Journal of Sustainability in Higher Education 3 (2002) 67–74.
ELSA
| DOI
| Download (ext.)
J. Fettig, K.-H. Henne, K. Maßmeyer, International Journal of Sustainability in Higher Education 3 (2002) 67–74.
Suche
Publikationen filtern
Darstellung / Sortierung
Export / Einbettung
2 Publikationen
2022 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 9479
"Dem Anwenden muss das Erkennen vorausgehen" (Max Planck)
K. Maßmeyer, in: U. Riedl, SubstainableCampus Höxter (Eds.), Natur und Landschaft sind... ja was? Und überhaupt: wozu?, Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe. Sustainable Campus Höxter, Höxter, 2022, pp. 91–93.
ELSA
K. Maßmeyer, in: U. Riedl, SubstainableCampus Höxter (Eds.), Natur und Landschaft sind... ja was? Und überhaupt: wozu?, Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe. Sustainable Campus Höxter, Höxter, 2022, pp. 91–93.
2002 | Zeitschriftenaufsatz | ELSA-ID: 4171 |

A technical environmental protection curriculum in Germany: Intentions, acceptance and future improvements
J. Fettig, K.-H. Henne, K. Maßmeyer, International Journal of Sustainability in Higher Education 3 (2002) 67–74.
ELSA
| DOI
| Download (ext.)
J. Fettig, K.-H. Henne, K. Maßmeyer, International Journal of Sustainability in Higher Education 3 (2002) 67–74.