2 Publikationen
2022 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 9479
Maßmeyer K (2022) ‘Dem Anwenden muss das Erkennen vorausgehen’ (Max Planck). In Riedl U and SubstainableCampus Höxter (eds), Natur und Landschaft sind... ja was? Und überhaupt: wozu? Höxter: Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe. Sustainable Campus Höxter, pp. 91–93.
ELSA
2002 | Zeitschriftenaufsatz | ELSA-ID: 4171 |

Fettig J, Henne K-H and Maßmeyer K (2002) A Technical Environmental Protection Curriculum in Germany: Intentions, Acceptance and Future Improvements. International Journal of Sustainability in Higher Education 3, 67–74.
ELSA
| DOI
| Download (ext.)
Suche
Publikationen filtern
Darstellung / Sortierung
Export / Einbettung
2 Publikationen
2022 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 9479
Maßmeyer K (2022) ‘Dem Anwenden muss das Erkennen vorausgehen’ (Max Planck). In Riedl U and SubstainableCampus Höxter (eds), Natur und Landschaft sind... ja was? Und überhaupt: wozu? Höxter: Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe. Sustainable Campus Höxter, pp. 91–93.
ELSA
2002 | Zeitschriftenaufsatz | ELSA-ID: 4171 |

Fettig J, Henne K-H and Maßmeyer K (2002) A Technical Environmental Protection Curriculum in Germany: Intentions, Acceptance and Future Improvements. International Journal of Sustainability in Higher Education 3, 67–74.
ELSA
| DOI
| Download (ext.)