2 Publikationen

Alle markieren

[2]
2022 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 9479
Maßmeyer K (2022) ‘Dem Anwenden muss das Erkennen vorausgehen’ (Max Planck). In Riedl U and SubstainableCampus Höxter (eds), Natur und Landschaft sind...  ja was? Und überhaupt: wozu? Höxter: Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe. Sustainable Campus Höxter, pp. 91–93.
ELSA
 
[1]
2002 | Zeitschriftenaufsatz | ELSA-ID: 4171 | OA
Fettig J, Henne K-H and Maßmeyer K (2002) A Technical Environmental Protection Curriculum in Germany: Intentions, Acceptance and Future Improvements. International Journal of Sustainability in Higher Education 3, 67–74.
ELSA | DOI | Download (ext.)
 

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Zitationsstil: Political Science (Journal)

Export / Einbettung

2 Publikationen

Alle markieren

[2]
2022 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 9479
Maßmeyer K (2022) ‘Dem Anwenden muss das Erkennen vorausgehen’ (Max Planck). In Riedl U and SubstainableCampus Höxter (eds), Natur und Landschaft sind...  ja was? Und überhaupt: wozu? Höxter: Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe. Sustainable Campus Höxter, pp. 91–93.
ELSA
 
[1]
2002 | Zeitschriftenaufsatz | ELSA-ID: 4171 | OA
Fettig J, Henne K-H and Maßmeyer K (2002) A Technical Environmental Protection Curriculum in Germany: Intentions, Acceptance and Future Improvements. International Journal of Sustainability in Higher Education 3, 67–74.
ELSA | DOI | Download (ext.)
 

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Zitationsstil: Political Science (Journal)

Export / Einbettung