2 Publikationen
2022 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 9479
Maßmeyer, Klaus: „Dem Anwenden muss das Erkennen vorausgehen“ (Max Planck), in: Riedl, Ulrich, SubstainableCampus Höxter (Hgg.): Natur und Landschaft sind... ja was? Und überhaupt: wozu?, Höxter 2022, S. 91–93.
ELSA
2002 | Zeitschriftenaufsatz | ELSA-ID: 4171 |

Fettig, Joachim et. al. (2002): A technical environmental protection curriculum in Germany: Intentions, acceptance and future improvements, in: International Journal of Sustainability in Higher Education 3 (1), S. 67–74.
ELSA
| DOI
| Download (ext.)
Suche
Publikationen filtern
Darstellung / Sortierung
Export / Einbettung
2 Publikationen
2022 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 9479
Maßmeyer, Klaus: „Dem Anwenden muss das Erkennen vorausgehen“ (Max Planck), in: Riedl, Ulrich, SubstainableCampus Höxter (Hgg.): Natur und Landschaft sind... ja was? Und überhaupt: wozu?, Höxter 2022, S. 91–93.
ELSA
2002 | Zeitschriftenaufsatz | ELSA-ID: 4171 |

Fettig, Joachim et. al. (2002): A technical environmental protection curriculum in Germany: Intentions, acceptance and future improvements, in: International Journal of Sustainability in Higher Education 3 (1), S. 67–74.
ELSA
| DOI
| Download (ext.)