2 Publikationen

Alle markieren

[2]
2022 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 9479
Maßmeyer, Klaus: „Dem Anwenden muss das Erkennen vorausgehen“ (Max Planck), in: Riedl, Ulrich, SubstainableCampus Höxter (Hgg.): Natur und Landschaft sind...  ja was? Und überhaupt: wozu?, Höxter 2022,  S. 91–93.
ELSA
 
[1]
2002 | Zeitschriftenaufsatz | ELSA-ID: 4171 | OA
Fettig, Joachim et. al. (2002): A technical environmental protection curriculum in Germany: Intentions, acceptance and future improvements, in: International Journal of Sustainability in Higher Education 3 (1), S. 67–74.
ELSA | DOI | Download (ext.)
 

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Zitationsstil: Universität Freiburg

Export / Einbettung

2 Publikationen

Alle markieren

[2]
2022 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 9479
Maßmeyer, Klaus: „Dem Anwenden muss das Erkennen vorausgehen“ (Max Planck), in: Riedl, Ulrich, SubstainableCampus Höxter (Hgg.): Natur und Landschaft sind...  ja was? Und überhaupt: wozu?, Höxter 2022,  S. 91–93.
ELSA
 
[1]
2002 | Zeitschriftenaufsatz | ELSA-ID: 4171 | OA
Fettig, Joachim et. al. (2002): A technical environmental protection curriculum in Germany: Intentions, acceptance and future improvements, in: International Journal of Sustainability in Higher Education 3 (1), S. 67–74.
ELSA | DOI | Download (ext.)
 

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Zitationsstil: Universität Freiburg

Export / Einbettung