2 Publikationen

Alle markieren

[2]
2022 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 9479
Maßmeyer, Klaus. 2022. „Dem Anwenden muss das Erkennen vorausgehen“ (Max Planck). In: Natur und Landschaft sind...  ja was? Und überhaupt: wozu?, hg. von Ulrich Riedl und SubstainableCampus Höxter, 91–93. Höxter: Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe. Sustainable Campus Höxter.
ELSA
 
[1]
2002 | Zeitschriftenaufsatz | ELSA-ID: 4171 | OA
Fettig, Joachim, Karl-Heinz Henne und Klaus Maßmeyer. 2002. A technical environmental protection curriculum in Germany: Intentions, acceptance and future improvements. International Journal of Sustainability in Higher Education 3, Nr. 1: 67–74. doi:10.1108/14676370210414182, .
ELSA | DOI | Download (ext.)
 

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Zitationsstil: Chicago (de)

Export / Einbettung

2 Publikationen

Alle markieren

[2]
2022 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 9479
Maßmeyer, Klaus. 2022. „Dem Anwenden muss das Erkennen vorausgehen“ (Max Planck). In: Natur und Landschaft sind...  ja was? Und überhaupt: wozu?, hg. von Ulrich Riedl und SubstainableCampus Höxter, 91–93. Höxter: Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe. Sustainable Campus Höxter.
ELSA
 
[1]
2002 | Zeitschriftenaufsatz | ELSA-ID: 4171 | OA
Fettig, Joachim, Karl-Heinz Henne und Klaus Maßmeyer. 2002. A technical environmental protection curriculum in Germany: Intentions, acceptance and future improvements. International Journal of Sustainability in Higher Education 3, Nr. 1: 67–74. doi:10.1108/14676370210414182, .
ELSA | DOI | Download (ext.)
 

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Zitationsstil: Chicago (de)

Export / Einbettung