2 Publikationen
2022 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 9479
Maßmeyer, Klaus. “‘Dem Anwenden muss das Erkennen vorausgehen’ (Max Planck).” Natur und Landschaft sind... ja was? Und überhaupt: wozu?, edited by Ulrich Riedl and SubstainableCampus Höxter, Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe. Sustainable Campus Höxter, 2022, pp. 91–93.
ELSA
2002 | Zeitschriftenaufsatz | ELSA-ID: 4171 |

Fettig, Joachim, et al. “A Technical Environmental Protection Curriculum in Germany: Intentions, Acceptance and Future Improvements.” International Journal of Sustainability in Higher Education, vol. 3, no. 1, MCB UP Ltd , 2002, pp. 67–74, doi:10.1108/14676370210414182.
ELSA
| DOI
| Download (ext.)
Suche
Publikationen filtern
Darstellung / Sortierung
Export / Einbettung
2 Publikationen
2022 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 9479
Maßmeyer, Klaus. “‘Dem Anwenden muss das Erkennen vorausgehen’ (Max Planck).” Natur und Landschaft sind... ja was? Und überhaupt: wozu?, edited by Ulrich Riedl and SubstainableCampus Höxter, Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe. Sustainable Campus Höxter, 2022, pp. 91–93.
ELSA
2002 | Zeitschriftenaufsatz | ELSA-ID: 4171 |

Fettig, Joachim, et al. “A Technical Environmental Protection Curriculum in Germany: Intentions, Acceptance and Future Improvements.” International Journal of Sustainability in Higher Education, vol. 3, no. 1, MCB UP Ltd , 2002, pp. 67–74, doi:10.1108/14676370210414182.
ELSA
| DOI
| Download (ext.)