2 Publikationen

Alle markieren

[2]
2022 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 9479
Maßmeyer, Klaus. “‘Dem Anwenden muss das Erkennen vorausgehen’ (Max Planck).” Natur und Landschaft sind...  ja was? Und überhaupt: wozu?, edited by Ulrich Riedl and SubstainableCampus Höxter, Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe. Sustainable Campus Höxter, 2022, pp. 91–93.
ELSA
 
[1]
2002 | Zeitschriftenaufsatz | ELSA-ID: 4171 | OA
Fettig, Joachim, et al. “A Technical Environmental Protection Curriculum in Germany: Intentions, Acceptance and Future Improvements.” International Journal of Sustainability in Higher Education, vol. 3, no. 1, MCB UP Ltd , 2002, pp. 67–74, doi:10.1108/14676370210414182.
ELSA | DOI | Download (ext.)
 

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Zitationsstil: MLA

Export / Einbettung

2 Publikationen

Alle markieren

[2]
2022 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 9479
Maßmeyer, Klaus. “‘Dem Anwenden muss das Erkennen vorausgehen’ (Max Planck).” Natur und Landschaft sind...  ja was? Und überhaupt: wozu?, edited by Ulrich Riedl and SubstainableCampus Höxter, Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe. Sustainable Campus Höxter, 2022, pp. 91–93.
ELSA
 
[1]
2002 | Zeitschriftenaufsatz | ELSA-ID: 4171 | OA
Fettig, Joachim, et al. “A Technical Environmental Protection Curriculum in Germany: Intentions, Acceptance and Future Improvements.” International Journal of Sustainability in Higher Education, vol. 3, no. 1, MCB UP Ltd , 2002, pp. 67–74, doi:10.1108/14676370210414182.
ELSA | DOI | Download (ext.)
 

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Zitationsstil: MLA

Export / Einbettung