2 Publikationen

Alle markieren

[2]
2022 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 9479
K. Maßmeyer, “Dem Anwenden muss das Erkennen vorausgehen” (Max Planck), in: U. Riedl, SubstainableCampus Höxter (Eds.), Natur und Landschaft sind...  ja was? Und überhaupt: wozu?, Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe. Sustainable Campus Höxter, Höxter, 2022: pp. 91–93.
ELSA
 
[1]
2002 | Zeitschriftenaufsatz | ELSA-ID: 4171 | OA
J. Fettig, K.-H. Henne, K. Maßmeyer, A technical environmental protection curriculum in Germany: Intentions, acceptance and future improvements, International Journal of Sustainability in Higher Education. 3 (2002) 67–74.
ELSA | DOI | Download (ext.)
 

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Zitationsstil: Elsevier Havard

Export / Einbettung

2 Publikationen

Alle markieren

[2]
2022 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 9479
K. Maßmeyer, “Dem Anwenden muss das Erkennen vorausgehen” (Max Planck), in: U. Riedl, SubstainableCampus Höxter (Eds.), Natur und Landschaft sind...  ja was? Und überhaupt: wozu?, Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe. Sustainable Campus Höxter, Höxter, 2022: pp. 91–93.
ELSA
 
[1]
2002 | Zeitschriftenaufsatz | ELSA-ID: 4171 | OA
J. Fettig, K.-H. Henne, K. Maßmeyer, A technical environmental protection curriculum in Germany: Intentions, acceptance and future improvements, International Journal of Sustainability in Higher Education. 3 (2002) 67–74.
ELSA | DOI | Download (ext.)
 

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Zitationsstil: Elsevier Havard

Export / Einbettung