2 Publikationen
2022 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 9479
K. Maßmeyer, “Dem Anwenden muss das Erkennen vorausgehen” (Max Planck), in: U. Riedl, SubstainableCampus Höxter (Eds.), Natur und Landschaft sind... ja was? Und überhaupt: wozu?, Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe. Sustainable Campus Höxter, Höxter, 2022: pp. 91–93.
ELSA
2002 | Zeitschriftenaufsatz | ELSA-ID: 4171 |

J. Fettig, K.-H. Henne, K. Maßmeyer, A technical environmental protection curriculum in Germany: Intentions, acceptance and future improvements, International Journal of Sustainability in Higher Education. 3 (2002) 67–74.
ELSA
| DOI
| Download (ext.)
Suche
Publikationen filtern
Darstellung / Sortierung
Export / Einbettung
2 Publikationen
2022 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 9479
K. Maßmeyer, “Dem Anwenden muss das Erkennen vorausgehen” (Max Planck), in: U. Riedl, SubstainableCampus Höxter (Eds.), Natur und Landschaft sind... ja was? Und überhaupt: wozu?, Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe. Sustainable Campus Höxter, Höxter, 2022: pp. 91–93.
ELSA
2002 | Zeitschriftenaufsatz | ELSA-ID: 4171 |

J. Fettig, K.-H. Henne, K. Maßmeyer, A technical environmental protection curriculum in Germany: Intentions, acceptance and future improvements, International Journal of Sustainability in Higher Education. 3 (2002) 67–74.
ELSA
| DOI
| Download (ext.)