Please note that ELSA no longer supports Internet Explorer versions 8 or 9 (or earlier).

We recommend upgrading to the latest Internet Explorer, Google Chrome, or Firefox.

17 Publikationen


2024 | Bericht (Forschung) | ELSA-ID: 11861 | OA
Nether U, Herrmann K and Scharfe GG (2024) Raum partizipativ entwickeln - Gestaltung der KiTa Ahornallee. Detmold: Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe.
ELSA | Download (ext.)
 

2023 | Konferenzband - Beitrag | ELSA-ID: 10781
Bentler D et al. (2023) Partizipatives Gestaltungsvorgehen bei der Einführung Künstlicher Intelligenz in produzierenden Unternehmen, Ellegast R and Gesellschaft für Arbeitswissenschaft e.V. (eds). Sankt Augustin: GfA Press.
ELSA
 

2023 | Zeitschriftenaufsatz (wiss.) | ELSA-ID: 12806
Hinterleitner A et al. (2023) Online Machine Learning and Surrogate-Model-Based Optimization for Improved Production Processes Using a Cognitive Architecture.   Applied Sciences : open access journal 13.
ELSA | DOI | WoS
 

2023 | Zeitschriftenaufsatz (wiss.) | ELSA-ID: 12811
Shayan H et al. (2023) PGNAA Spectral Classification of Metal With Density Estimations. IEEE Transactions on Nuclear Science 70, 1171–1177.
ELSA | DOI | WoS
 

2022 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 8891 | OA
Stümmler M (2022) Die Entwicklung eines Werbeauftrittes zur Vermarktung eines Produktes zur Autopflege. Lemgo: Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe.
ELSA | Dateien verfügbar
 

2021 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 5255
Schnell S (2021) How to catch users online (fast) - Unterschiedliche Montagetechniken und deren Einfluss auf social Media Spots. Lemgo: Technische Hochschule OWL.
ELSA | Dateien verfügbar
 

2020 | Konferenzband - Beitrag | ELSA-ID: 4100 | OA
Schmohl T, Schwickert S and Glahn O (2020) Conceptual Design of an AI-Based Learning Assistant . Bologna: Libreriauniversitaria.it.
ELSA | DOI | Download (ext.)
 

2019 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 6850
von Blanckenburg K and Knost E (2019) Einsatz von eTutorien als komplementäre Lehr- und Lernform. In Schmohl T and Schäffer D (eds), Lehrexperimente der Hochschulbildung- Didaktische Innovationen aus den Fachdisziplinen, 2. Auflage., vol. 2. Bielefeld: wbv , pp. 41–46.
ELSA | DOI
 

2019 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 9752
Bernstein F, Kaußen L and Stemmer B (2019) Online-Partizipation und Landschaft. In Kühne O et al. (eds), Handbuch Landschaft. Wiesbaden: Springer Fachmedien Wiesbaden, pp. 547–558.
ELSA | DOI
 

2019 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 9782
Böse H et al. (2019) Die Bedeutung der Ortsidentität für die Landschaftswahrnehmung am Beispiel von Windenergieanlagen. In Hülz M, Kühne O and Weber F (eds), Heimat : ein vielfältiges Konstrukt. Wiesbaden: Springer VS, pp. 179–202.
ELSA | DOI
 

2019 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 1974
Heide L (2019) Die Verwendung des Smartphones als Produktionsmittel im professionellen Journalismus beim norwegischen öffentlich-rechtlichen Sender NRK. Lemgo: Hochschule Ostwestfalen-Lippe.
ELSA | Dateien verfügbar
 

2018 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 9754
Stemmer B and Kaußen L (2018) Partizipative Methoden der Landschafts(bild)bewertung - Was soll das bringen? In Kühne O and Weber F (eds), Bausteine der Energiewende. Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden , pp. 489–507.
ELSA | DOI
 

2017 | Monographie | ELSA-ID: 3646
Brehm T et al. (2017) Partizipation und Profession: Konstruktionen mit Holz 1984-2017, Tobey R and Bösel C (eds). Lemgo: e-enterprise.
ELSA | Dateien verfügbar
 

2016 | Monographie | ELSA-ID: 946
Führer M et al. (2016) Perspektiven im Journalismus Ein Seminarband des Kurses Journalismus 2 im Sommersemester 2015 an der Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lechtenberg F (ed.). Berlin, Lemgo: epubli, Selbstverlag des Vereins Medienwerk e.V.
ELSA
 

2016 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 957
Krips N (2016) Vergleich von Virtual Reality Mit Ähnlicher Unterhaltungselektronik Anhand Der Analyse Dazugehöriger Marketingstrategien : Untersuchung Auf Ähnlichkeiten Und Gründe Gegebener Misserfolge. Lemgo: Hochschule Ostwestfalen-Lippe.
ELSA | Dateien verfügbar
 

2012 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 1047
Krug K (2012) Ladychoise : Fitness-Shop f\"ur Frauen - Vitamine und Sportnahrung. Lemgo: Hochschule Ostwestfalen-Lippe.
ELSA | Dateien verfügbar
 

2011 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 1218
Junker D (2011) Stoppt die Show : Regie und Konzeption einer viralen Marketingkampagne. Lemgo: Hochschule Ostwestfalen-Lippe.
ELSA | Dateien verfügbar
 

Filter und Suchbegriffe

keyword="Online-Partizipation"

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Zitationsstil: Political Science (Journal)

Export / Einbettung