Please note that ELSA no longer supports Internet Explorer versions 8 or 9 (or earlier).
We recommend upgrading to the latest Internet Explorer, Google Chrome, or Firefox.
4 Publikationen
2024 | Bericht (Forschung) | ELSA-ID: 11498 |

DiversityLab TH OWL
U. Nether, M. Minge, J. Rubart, S. Pieper, A. Tasci, L. Hartmann, K. Herrmann, DiversityLab TH OWL, Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2024.
ELSA
| Download (ext.)
U. Nether, M. Minge, J. Rubart, S. Pieper, A. Tasci, L. Hartmann, K. Herrmann, DiversityLab TH OWL, Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2024.
2023 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 11402
Selbstbildung als Proprium akademischer Didaktik? Ein kritischer Zwischenruf
T. Schmohl, S. Go, in: M. Haberer, D. Günther, J. Köhler (Eds.), (Selbst-)Lernkompetenzen Studierender stärken: Unterstützungsangebote – Beratung – Lernräume. Sammelband zur Fachtagung “(Selbst-)Lernunterstützung an Hochschulen – wieso noch mal?” am 15. und 16.10.2020 an der Technischen Universität Kaiserslautern, Rheinland-Pfälzische Technische Universität Kaiserslautern-Landau, Zentrum für Innovation und Digitalisierung in Studium und Lehre (ZIDiS) , Kaiserslautern-Landau, 2023, pp. 35–45.
ELSA
| DOI
T. Schmohl, S. Go, in: M. Haberer, D. Günther, J. Köhler (Eds.), (Selbst-)Lernkompetenzen Studierender stärken: Unterstützungsangebote – Beratung – Lernräume. Sammelband zur Fachtagung “(Selbst-)Lernunterstützung an Hochschulen – wieso noch mal?” am 15. und 16.10.2020 an der Technischen Universität Kaiserslautern, Rheinland-Pfälzische Technische Universität Kaiserslautern-Landau, Zentrum für Innovation und Digitalisierung in Studium und Lehre (ZIDiS) , Kaiserslautern-Landau, 2023, pp. 35–45.
2023 | Konferenzband - Beitrag | ELSA-ID: 11409
Transformative learning. Methodological and conceptual prerequisites for future-oriented skill-building
M. Alavi, T. Schmohl, Transformative Learning. Methodological and Conceptual Prerequisites for Future-Oriented Skill-Building, Filodiritto Editore, Bologna, 2023.
ELSA
| DOI
M. Alavi, T. Schmohl, Transformative Learning. Methodological and Conceptual Prerequisites for Future-Oriented Skill-Building, Filodiritto Editore, Bologna, 2023.
2017 | Konferenz - Beitrag | ELSA-ID: 265
Development of a Projection-Based Assistance System for Maintaining Injection Molding Tools
S. Hinrichsen, D. Riediger, A. Unrau, in: IEEE/ IEEM (Ed.), 2017 IEEE International Conference on Industrial Engineering and Engineering Management (IEEM), Danvers, 2017, pp. 1571–1575.
ELSA
| DOI
S. Hinrichsen, D. Riediger, A. Unrau, in: IEEE/ IEEM (Ed.), 2017 IEEE International Conference on Industrial Engineering and Engineering Management (IEEM), Danvers, 2017, pp. 1571–1575.