Please note that ELSA no longer supports Internet Explorer versions 8 or 9 (or earlier).
We recommend upgrading to the latest Internet Explorer, Google Chrome, or Firefox.
4 Publikationen
2024 | Bericht (Forschung) | ELSA-ID: 11498 |

Nether, Ulrich ; Minge, Michael ; Rubart, Jessica ; Pieper, Svenja ; Tasci, Aylin ; Hartmann, Lara ; Herrmann, Kristina ; Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe (Hrsg.): DiversityLab TH OWL. Lemgo : Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, 2024
ELSA
| Download (ext.)
2023 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 11402
Schmohl, Tobias ; Go, Stefanie: Selbstbildung als Proprium akademischer Didaktik? Ein kritischer Zwischenruf. In: Haberer, M. ; Günther, D. ; Köhler , J. (Hrsg.): (Selbst-)Lernkompetenzen Studierender stärken: Unterstützungsangebote – Beratung – Lernräume. Sammelband zur Fachtagung „(Selbst-)Lernunterstützung an Hochschulen – wieso noch mal?“ am 15. und 16.10.2020 an der Technischen Universität Kaiserslautern. Kaiserslautern-Landau : Rheinland-Pfälzische Technische Universität Kaiserslautern-Landau, Zentrum für Innovation und Digitalisierung in Studium und Lehre (ZIDiS) , 2023, S. 35–45
ELSA
| DOI
2017 | Konferenz - Beitrag | ELSA-ID: 265
Hinrichsen, Sven ; Riediger, Daniel ; Unrau, Alexander: Development of a Projection-Based Assistance System for Maintaining Injection Molding Tools. In: IEEE/ IEEM (Hrsg.): 2017 IEEE International Conference on Industrial Engineering and Engineering Management (IEEM). Danvers, 2017, S. 1571–1575
ELSA
| DOI