Please note that ELSA no longer supports Internet Explorer versions 8 or 9 (or earlier).

We recommend upgrading to the latest Internet Explorer, Google Chrome, or Firefox.

4 Publikationen


2024 | Bericht (Forschung) | ELSA-ID: 11498 | OA
Nether, U., Minge, M., Rubart, J., Pieper, S., Tasci, A., Hartmann, L., & Herrmann, K. (2024). DiversityLab TH OWL (Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Ed.). Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe.
ELSA | Download (ext.)
 

2023 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 11402
Schmohl, T., & Go, S. (2023). Selbstbildung als Proprium akademischer Didaktik? Ein kritischer Zwischenruf. In M. Haberer, D. Günther, & J. Köhler (Eds.), (Selbst-)Lernkompetenzen Studierender stärken: Unterstützungsangebote – Beratung – Lernräume. Sammelband zur Fachtagung “(Selbst-)Lernunterstützung an Hochschulen – wieso noch mal?” am 15. und 16.10.2020 an der Technischen Universität Kaiserslautern (pp. 35–45). Rheinland-Pfälzische Technische Universität Kaiserslautern-Landau, Zentrum für Innovation und Digitalisierung in Studium und Lehre (ZIDiS) . https://doi.org/10.25656/01:27948
ELSA | DOI
 

2023 | Konferenzband - Beitrag | ELSA-ID: 11409
Alavi, M., & Schmohl, T. (2023). Transformative learning. Methodological and conceptual prerequisites for future-oriented skill-building. In Conference proceedings. 13th international conference “The future of education”. Hybrid edition, 29-30 June 2023 (p. 5 S.). Filodiritto Editore. https://doi.org/10.25656/01:27907
ELSA | DOI
 

2017 | Konferenz - Beitrag | ELSA-ID: 265
Hinrichsen, S., Riediger, D., & Unrau, A. (2017). Development of a Projection-Based Assistance System for Maintaining Injection Molding Tools. In IEEE/ IEEM (Ed.), 2017 IEEE International Conference on Industrial Engineering and Engineering Management (IEEM) (pp. 1571–1575). Danvers. https://doi.org/10.1109/IEEM.2017.8290157
ELSA | DOI
 

Filter und Suchbegriffe

keyword="University"

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Zitationsstil: APA

Export / Einbettung