Please note that ELSA no longer supports Internet Explorer versions 8 or 9 (or earlier).
We recommend upgrading to the latest Internet Explorer, Google Chrome, or Firefox.
4 Publikationen
2024 | Bericht (Forschung) | ELSA-ID: 11498 |

Nether, Ulrich, Michael Minge, Jessica Rubart, Svenja Pieper, Aylin Tasci, Lara Hartmann und Kristina Herrmann. 2024. DiversityLab TH OWL. Hg. von Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe. Lemgo: Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe.
ELSA
| Download (ext.)
2023 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 11402
Schmohl, Tobias und Stefanie Go. 2023. Selbstbildung als Proprium akademischer Didaktik? Ein kritischer Zwischenruf. In: (Selbst-)Lernkompetenzen Studierender stärken: Unterstützungsangebote – Beratung – Lernräume. Sammelband zur Fachtagung „(Selbst-)Lernunterstützung an Hochschulen – wieso noch mal?“ am 15. und 16.10.2020 an der Technischen Universität Kaiserslautern, hg. von Monika Haberer, Dorit Günther, und Janina Köhler , 35–45. Kaiserslautern-Landau: Rheinland-Pfälzische Technische Universität Kaiserslautern-Landau, Zentrum für Innovation und Digitalisierung in Studium und Lehre (ZIDiS) . doi:https://doi.org/10.25656/01:27948, .
ELSA
| DOI
2023 | Konferenzband - Beitrag | ELSA-ID: 11409
Alavi, Marie und Tobias Schmohl. 2023. Transformative learning. Methodological and conceptual prerequisites for future-oriented skill-building. Conference proceedings. 13th international conference „The future of education“. Hybrid edition, 29-30 June 2023. Bologna: Filodiritto Editore. doi:https://doi.org/10.25656/01:27907, .
ELSA
| DOI
2017 | Konferenz - Beitrag | ELSA-ID: 265
Hinrichsen, Sven, Daniel Riediger und Alexander Unrau. 2017. Development of a Projection-Based Assistance System for Maintaining Injection Molding Tools. In: 2017 IEEE International Conference on Industrial Engineering and Engineering Management (IEEM), hg. von IEEE/ IEEM, 1571–1575. Danvers. doi:https://doi.org/10.1109/IEEM.2017.8290157, .
ELSA
| DOI