Please note that ELSA no longer supports Internet Explorer versions 8 or 9 (or earlier).
We recommend upgrading to the latest Internet Explorer, Google Chrome, or Firefox.
4 Publikationen
2024 | Bericht (Forschung) | ELSA-ID: 11498 |

U. Nether et al., DiversityLab TH OWL. Lemgo: Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, 2024.
ELSA
| Download (ext.)
2023 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 11402
T. Schmohl and S. Go, “Selbstbildung als Proprium akademischer Didaktik? Ein kritischer Zwischenruf,” in (Selbst-)Lernkompetenzen Studierender stärken: Unterstützungsangebote – Beratung – Lernräume. Sammelband zur Fachtagung “(Selbst-)Lernunterstützung an Hochschulen – wieso noch mal?” am 15. und 16.10.2020 an der Technischen Universität Kaiserslautern, M. Haberer, D. Günther, and J. Köhler , Eds. Kaiserslautern-Landau: Rheinland-Pfälzische Technische Universität Kaiserslautern-Landau, Zentrum für Innovation und Digitalisierung in Studium und Lehre (ZIDiS) , 2023, pp. 35–45. doi: https://doi.org/10.25656/01:27948.
ELSA
| DOI
2023 | Konferenzband - Beitrag | ELSA-ID: 11409
M. Alavi and T. Schmohl, Transformative learning. Methodological and conceptual prerequisites for future-oriented skill-building. Bologna: Filodiritto Editore, 2023, p. 5 S. doi: https://doi.org/10.25656/01:27907.
ELSA
| DOI
2017 | Konferenz - Beitrag | ELSA-ID: 265
S. Hinrichsen, D. Riediger, and A. Unrau, “Development of a Projection-Based Assistance System for Maintaining Injection Molding Tools,” in 2017 IEEE International Conference on Industrial Engineering and Engineering Management (IEEM), Singapore, 2017, no. 1, pp. 1571–1575.
ELSA
| DOI