Please note that ELSA no longer supports Internet Explorer versions 8 or 9 (or earlier).
We recommend upgrading to the latest Internet Explorer, Google Chrome, or Firefox.
4 Publikationen
2024 | Bericht (Forschung) | ELSA-ID: 11498 |

Nether U et al. (2024) DiversityLab TH OWL, Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe (ed.). Lemgo: Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe.
ELSA
| Download (ext.)
2023 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 11402
Schmohl T and Go S (2023) Selbstbildung als Proprium akademischer Didaktik? Ein kritischer Zwischenruf. In Haberer M, Günther D and Köhler J (eds), (Selbst-)Lernkompetenzen Studierender stärken: Unterstützungsangebote – Beratung – Lernräume. Sammelband zur Fachtagung ‘(Selbst-)Lernunterstützung an Hochschulen – wieso noch mal?’ am 15. und 16.10.2020 an der Technischen Universität Kaiserslautern. Kaiserslautern-Landau: Rheinland-Pfälzische Technische Universität Kaiserslautern-Landau, Zentrum für Innovation und Digitalisierung in Studium und Lehre (ZIDiS) , pp. 35–45.
ELSA
| DOI
2017 | Konferenz - Beitrag | ELSA-ID: 265
Hinrichsen S, Riediger D and Unrau A (2017) Development of a Projection-Based Assistance System for Maintaining Injection Molding Tools. In IEEE/ IEEM (ed.), 2017 IEEE International Conference on Industrial Engineering and Engineering Management (IEEM). Danvers, pp. 1571–1575.
ELSA
| DOI