Please note that ELSA no longer supports Internet Explorer versions 8 or 9 (or earlier).
We recommend upgrading to the latest Internet Explorer, Google Chrome, or Firefox.
919 Publikationen
    2021 |  Konferenz - Beitrag | ELSA-ID: 6944 | 
    
    
      Frühwald, A., & Frühwald-König, K. (2021). Coconut Wood: Properties, Processing and Products. 2nd World Conference on Byproducts of Palms & their Applications (ByPalma), online.
    
    
ELSA
  
  
  
   | Download (ext.)
  
  
  
  
  
  
    2021 |  Masterarbeit | ELSA-ID: 7010 | 
    
    
      Krüger, N. (2021). Mediale Lebenserinnerungen: Geschichten für die Zukunft. Die Definition eines nicht definierten Genres. Lemgo: Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe.
    
    
ELSA
  
  | Dateien verfügbar
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
    2021 |  Zeitschriftenaufsatz | ELSA-ID: 7015 | 
    
    
      Cardinali, M., & Hall, O. (2021). The Human Habitat in Times of Transformation (Editorial). UrbanLab Magazin - Fachzeitschrift Für Stadt- Und Quartiersplanung, (7), 3.
    
    
ELSA
  
  | Dateien verfügbar
  
  
  
   | Download (ext.)
  
  
  
  
  
  
    2021 |  Zeitschriftenaufsatz | ELSA-ID: 7063 | 
    
    
      Herrmann, K., & Nether, U. (2021). Inklusive Hochschule - Vielfalt, Chancengleichheit und Teilhabe an der TH OWL. urbanLab Magazin - Fachzeitschrift für Stadt- und Quartiersplanung, (7), 76–81.
    
    
ELSA
  
  | Dateien verfügbar
  
  
  
   | Download (ext.)
  
  
  
  
  
  
    2021 |  Konferenzband | ELSA-ID: 5491 | 
    
    
      Pottgiesser, U., Dragutinovic, A., Loddo, M., OWL University of Applied Sciences, & Detmold School of Architecture and Interior Architecture (Eds.). (2021). MoMove Modern Movement and Infrastructure. Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe. https://doi.org/10.25644/3m9j-0f94
    
    
ELSA
  
  | Dateien verfügbar
  
  
   | DOI
  
  
  
  
  
  
  
    2021 |  Konferenzband - Beitrag | ELSA-ID: 5620 | 
    
    
      Lange-Hegermann, M., Schmohl, T., Watanabe, A., Heiss, S., & Rubart, J. (2021). AI-Based Stem Education: Generating Individualized Exercises in Mathematics. New Perspectives in Science Education (pp. 385–390). Bologna: Libreriauniversitaria.it. https://doi.org/10.26352/F318_2384-9509
    
    
ELSA
  
  
   | DOI
   | Download (ext.)
  
  
  
  
  
  
    2021 |  Bachelorarbeit | ELSA-ID: 5697 | 
    
    
      Harms, J. (2021). Aktivismus im Jahr 2020: eine Momentaufnahme - anhand eines eigenen Kurzfilms als Form von Online-Aktivismus. Lemgo: Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe .
    
    
ELSA
  
  | Dateien verfügbar
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
    2021 |  Bachelorarbeit | ELSA-ID: 5698 | 
    
    
      Trapphagen, A. (2021). Darstellung des Veganismus in den Medien - anhand eines eigenen Kurzfilms als Form von Online-Aktivismus. Lemgo: Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe.
    
    
ELSA
  
  | Dateien verfügbar
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
    2021 |  Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 5817 | 
    
    
      Skodra, J., Connop, S., Tacnet, J.-M., Van Cauwenbergh, N., Almassy, D., Baldacchini, C., … Vojinovic, Z. (2021). Principles Guiding NBS Performance and Impact Evaluation. In A. Dumitru, L. Wendling, & European Commission (Eds.), Evaluating the impact of nature-based solutions. A handbook for practitioners (1st ed., pp. 46–69). Brussels: Publications Office of the European Union. https://doi.org/10.2777/244577
    
    
ELSA
  
  | Dateien verfügbar
  
  
   | DOI
   | Download (ext.)
  
  
  
  
  
  
    2021 |  Blogbeitrag | ELSA-ID: 5819 | 
    
    
      Hall, O., & Cardinali, M. (2021). Die Provinz wird unterschätzt. In https://www.kap-forum.de/ (Vol. 5).
    
    
ELSA
  
  | Dateien verfügbar
  
  
  
   | Download (ext.)
  
  
  
  
  
  
    2021 |  Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 5821 | 
    
    
      Dumitru, A., Garcia, I., Zorita, S., Tomé-Lourido, D., Cardinali, M., Feliu, E., … Maia, S. (2021). Approaches to Monitoring and Evaluation Strategy Development. In D. Adina, W. Laura, & European Commission (Eds.), Evaluating the impact of nature-based solutions. A handbook for practitioners (1st ed., pp. 78–104). Brussels: Publications Office of the European Union. https://doi.org/10.2777/244577
    
    
ELSA
  
  | Dateien verfügbar
  
  
   | DOI
   | Download (ext.)
  
  
  
  
  
  
    2021 |  Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 5824 | 
    
    
      Cardinali, M. (2021). Contributors to Indicators of NBS Performance and Impact Assessment. In D. Adina, W. Laura, & European Commission (Eds.), Evaluating the Impact of Nature-based Solutions: Appendix of Methods (1st ed.). Brussels: Publications Office of the European Union. https://doi.org/10.2777/11361
    
    
ELSA
  
  | Dateien verfügbar
  
  
   | DOI
   | Download (ext.)
  
  
  
  
  
  
    2021 |  Bachelorarbeit | ELSA-ID: 5913 | 
    
    
      Thaler, K. J. (2021). Non-lineare Programmplanung - Strategien für die Videodistribution in den sozialen Medien . Lemgo: Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe.
    
    
ELSA
  
  | Dateien verfügbar
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
    2021 |  Bachelorarbeit | ELSA-ID: 6028 | 
    
    
      Vordenbäumen, J. (2021). Konzeption, Gestaltung und Realisation eines Buches zum Thema “Plastikmüll und Nachhaltigkeit.” Lemgo: Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe.
    
    
ELSA
  
  | Dateien verfügbar
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
    2021 |  Bachelorarbeit | ELSA-ID: 6037 | 
    
    
      Strauch, C. (2021). Der Musicalsong im modernen Musicalfilm - Die Fusion von diegetischer Musik mit Funktionen nicht-diegetischer Filmmusik. Lemgo: Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe.
    
    
ELSA
  
  | Dateien verfügbar
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
    2021 |  Bachelorarbeit | ELSA-ID: 6039 | 
    
    
      Wisnicki, S. C. (2021). Die psychologische Wirkung (nicht-) narrativer Werbefilme auf ihre Rezipienten. Lemgo: Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe.
    
    
ELSA
  
  | Dateien verfügbar
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
    2021 |  Bachelorarbeit | ELSA-ID: 6078 | 
    
    
      Beckmann, C. (2021). Imagewandel sichtbar machen – Analyse der Darstellung von Secondhand Unternehmen und Konzeption eines Corporate Designs für einen Secondhand Concept-Store. Lemgo: Technische Hochschule OWL.
    
    
ELSA
  
  | Dateien verfügbar
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
    2021 |  Bachelorarbeit | ELSA-ID: 6081 | 
    
    
      Dietz, J. (n.d.). Virtual Reality als Marketinginstrument - Eine digitale Hofführung auf dem Gnaden- und Begegnungshof der Sentana Stiftung. Lemgo: Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe.
    
    
ELSA
  
  | Dateien verfügbar
  
  
  
   | Download (ext.)
  
  
  
  
  
  
    2021 |  Bachelorarbeit | ELSA-ID: 6087 | 
    
    
      Bode, L. (2021). Die Geschmackspolizei - Aufspüren und Prävention von Missbrauch von Gestaltgesetzen. Lemgo: Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe .
    
    
ELSA
  
  | Dateien verfügbar
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
    2021 |  Bachelorarbeit | ELSA-ID: 6097 | 
    
    
      Brinkmann, J. (2021). Modding als Einstieg in die Videospielbranche. Sollten Entwicklerfirmen die Kreation von Community-Erstellten-Inhalten mehr fördern? Lemgo: Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe.
    
    
ELSA
  
  | Dateien verfügbar