Please note that ELSA no longer supports Internet Explorer versions 8 or 9 (or earlier).

We recommend upgrading to the latest Internet Explorer, Google Chrome, or Firefox.

298 Publikationen


2020 | Konferenzband - Beitrag | ELSA-ID: 4100 | OA
Conceptual Design of an AI-Based Learning Assistant
T. Schmohl, S. Schwickert, O. Glahn, Conceptual Design of an AI-Based Learning Assistant , Libreriauniversitaria.it, Bologna, 2020.
ELSA | DOI | Download (ext.)
 

2020 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 4118 | OA
Vorproduktion und Produktion eines Dokumentarfilms im Ausnahmezustand
S. Klenke, Vorproduktion und Produktion eines Dokumentarfilms im Ausnahmezustand, Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2020.
ELSA | Dateien verfügbar
 

2020 | Konferenzband - Beitrag | ELSA-ID: 4284
Modulare Versuchsanlage für ein industrielles Gleichspannungsnetz mit gesteuerten elektrischen Antrieben
S. Warkentin, J. Austermann, H. Borcherding, Modulare Versuchsanlage Für Ein Industrielles Gleichspannungsnetz Mit Gesteuerten Elektrischen Antrieben, VDE-Verlag, Berlin, 2020.
ELSA | Download (ext.)
 

2020 | Konferenz - Beitrag | ELSA-ID: 4305
Technology Acceptance as an Integrative Component of Product Developments in the Medical Technology Sector
S. Gaul, M. Ziefle, K. Arning, W. Wilkowska, K. Kasugai, C. Röcker, E.-M. Jakobs, in: Proceedings of the Third Ambient Assisted Living Conference (AAL’10), January 26 - 27, VDE Verlag, Berlin, Germany, CD-ROM, 2020.
ELSA
 

2020 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 4306 | OA
Mensch sieh Dich um - Ein Blick auf Gesellschaftsspiele und ihren kulturellen Einfluss
D. Staubesandt, Mensch sieh Dich um - Ein Blick auf Gesellschaftsspiele und ihren kulturellen Einfluss, Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2020.
ELSA | Dateien verfügbar
 

2020 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 4340 | OA
Vertikale Videos - Der Einfluss sozialer Medien auf Unternehmen und Filmemacher am Beispiel eines Imagefilms für ein Reitsportunternehmen
K. Jasperneite, Vertikale Videos - Der Einfluss sozialer Medien auf Unternehmen und Filmemacher am Beispiel eines Imagefilms für ein Reitsportunternehmen, Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2020.
ELSA | Dateien verfügbar
 

2020 | Konferenz - Beitrag | ELSA-ID: 4512
Concept for Rule-Based Information Aggregation in Modular Production Plants
C. Geng, N. Moriz, A. Bunte, H. Trsek, in: KommA 2020 – Jahreskolloquium Kommunikation in Der Automation, Lemgo, Germany, 2020.
ELSA
 

2020 | Konferenz - Beitrag | ELSA-ID: 4513
Automated Detection of Production Cycles in Production Plants using Machine Learning
A. Bunte, H. Ressler, N. Moriz, in: 25th IEEE International Conference on Emerging Technologies and Factory Automation (ETFA) , Vienna, Austria, 2020.
ELSA
 

2020 | Zeitschriftenaufsatz | ELSA-ID: 4518
CAAI -- A Cognitive Architecture to Introduce Artificial Intelligence in Cyber-Physical Production Systems
A. Fischbach, J. Strohschein, A. Bunte, J. Stork, H. Faeskorn-Woyke, N. Moriz, T. Bartz-Beielstein, The International Journal of Advanced Manufacturing Technology 111 (2020) 609–626.
ELSA | DOI | WoS
 

2020 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 7554
Multimodale Wissensorganisation: Ein Modell zur schreibdidaktischen Begleitung von Promotionen
T. Schmohl, in: A. Aebi, S. Göldi, M. Weder (Eds.), Schrift-Bild-Ton, hep, Bern, 2020, pp. 85–106.
ELSA
 

2020 | Konferenzband - Beitrag | ELSA-ID: 7583 | OA
Digital Scaffolding for Non-Traditional Students. Framing Social Interactions in Educational Online-Settings at Universities of Applied Sciences
T. Schmohl, T. Jenert, K. Thies, D. Schäffer, K. Meyer, Digital Scaffolding for Non-Traditional Students. Framing Social Interactions in Educational Online-Settings at Universities of Applied Sciences, Libreriauniversitaria.it, Bologna, 2020.
ELSA | Download (ext.)
 

2020 | Konferenzband - Beitrag | ELSA-ID: 7584 | OA
Promoting Diversity: Heterogeneity-Sensitive Teaching of Scientific Writing
T. Schmohl, L. Hoffmann, Promoting Diversity: Heterogeneity-Sensitive Teaching of Scientific Writing, Libreriauniversitaria.it, Bologna, 2020.
ELSA | Download (ext.)
 

2020 | Konferenzband - Beitrag | ELSA-ID: 7585 | OA
Research-Based Learning in Digital Teams
T. Schmohl, A. Iseke, Research-Based Learning in Digital Teams, Libreriauniversitaria.it, Bologna, 2020.
ELSA | Download (ext.)
 

2020 | Konferenzband - Beitrag | ELSA-ID: 7586 | OA
Conceptual Design of an AI-Based Learning Assistant
T. Schmohl, S. Schwickert, Conceptual Design of an AI-Based Learning Assistant, Libreriauniversitaria.it, Bologna, 2020.
ELSA | Download (ext.)
 

2020 | Konferenzband - Beitrag | ELSA-ID: 7587
How can Artificial Intelligence Improve the Academic Writing of Students?
T. Schmohl, A. Watanabe, N. Fröhlich, D. Herzberg, How Can Artificial Intelligence Improve the Academic Writing of Students?, Libreriauniversitaria.it, Bologna, 2020.
ELSA | Download (ext.)
 

2020 | Zeitschriftenaufsatz | ELSA-ID: 7651
"War of Talents" für die Schule
M.L. Hofmann, PR Report 3/2020 (2020) 58–59.
ELSA
 

2020 | Zeitschriftenaufsatz | ELSA-ID: 7654
Können Kreative die Welt retten?
M.L. Hofmann, 52 GRAD (2020) 6–9.
ELSA
 

2020 | Konferenzband - Beitrag | ELSA-ID: 7676
Manufacturing and analyzing of cost-efficient fresnel lenses using stereolithography
A.N. Shrotri, M. Beyer, O. Stübbe, Manufacturing and Analyzing of Cost-Efficient Fresnel Lenses Using Stereolithography, SPIE, Bellingham, Washington, USA, 2020.
ELSA | DOI
 

2020 | Zeitschriftenaufsatz (wiss.) | ELSA-ID: 7687
Promoting the underestimated: A vignette study on the importance of the need for affiliation to successful leadership
B. Steinmann, A. Kleinert, G.W. Maier, Motivation and Emotion 44 (2020) 641–656.
ELSA | DOI
 

2020 | Konferenzband - Beitrag | ELSA-ID: 7695
Führung und Organisation im Wandel (FOWa) – Führungskräfte im Fokus
C. Steidelmüller, B. Steinmann, B. Thomson, C. Weber, A. Wittmers, Führung Und  Organisation Im Wandel (FOWa) – Führungskräfte Im Fokus, Asanger, 2020.
ELSA
 

Filter und Suchbegriffe

year=2020

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Zitationsstil: Default

Export / Einbettung